Rüstige Alternative Daddler

• Dezember 16, 2017, 21:33:46
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Besucht uns auf unserer Facebook-Seite

* *

Aktuelle Forenbeiträge

SoftwareUpdates

SmartFTP 9.0 Build 2521
PHP 7.2.1 RC1
Java SE Development Kit 10.0 Build 36 Dev
Java SE Runtime Environment 10.0 Build 36 Dev
Wine 3.0 RC2 (Linux)
cFosSpeed 10.25 Build 2310 Beta
Futuremark PCMark 10 v1.0.1413
Copernic Desktop Search Lite 7.0.0 Build 11398
McAfee Labs Stinger 12.1.0.2610
TeamSpeak 3.1.7
Avast Free Antivirus 17.9.2321 Beta
Calibre ? eBook Management 3.14.0
Google Chrome 64.0.3282 Beta
ZoneAlarm Antivirus 15.1.509.17508
Intel Ethernet Connections CD 22.10
PowerArchiver 2018 v18.00.23 Beta
ICQ 10.0 Build 12277
WinSCP 5.11.3
WinSCP Portable 5.11.3
doPDF 9.0.221
XAMPP 7.1.12
Linux Kernel 4.14.6 (Linux)
Linux Kernel 4.9.69 (Linux)
Advanced SystemCare Free 11.1.0
Steam 2017-12-13

Autor Thema: Aion  (Gelesen 7565 mal)

Sylver

• Renn[RAD]fahrer
Aion
« am: Juli 08, 2012, 14:48:21 »

Wie heist du bei Aion?

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • King of Hydra
Re: Re: Mich hat es nun auch Erwischt!
« Antwort #1 am: Juli 09, 2012, 08:27:16 »

Wie heist du bei Aion?

Meinst auf Telemachus ( UK ) oder auf Thor ( DEUTSCH ) ? Ich schau da gleich rein und notier mal die namen und auf welchen Server die sind.
« Letzte Änderung: Juli 09, 2012, 08:28:33 by Renegade53 »

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
Aion
« Antwort #2 am: Juli 09, 2012, 09:08:32 »

So damit das Thema Aion in Goldis neu Pet nicht ausartet fang ich hier mit Aion an.

Zuerst einmal der Server auf dem ich zu finden bin:

Thor :

Lorelelia         [ Jägerin ]          stufe 44 Mainchar
Aqualia          [ Beschwörerin ]  stufe 25
Lordmephistos [ Kantor ]          stufe 18
Khorad           [ Gladiator ]       stufe 11
Pristes           [ Klerikerin ]       stufe 22
Dickemike       [ Zauberer ]       stufe 20
Ladydraconia  [ Templerin ]      stufe 19
Wolferinus      [ Assasin ]         stufe 15

€ditier : hab beide Chars auf Telemachuss gelösch und bin nur noch auf Thor anzutreffen.

Warum so viele chars und nicht nur einen auf den Servern ? Einfach aus dem grund weil ich mir per Kinas ein Goldpacket gekauft habe und da 30 Tage gültig ist :kaffee:
Wenn es endet will ich wissen ob die Chars wirklich erhalten bleiben die man in den 30 tagen erstellt hat.

Anzutreffen auf Thor bin ich zumeist mit meiner Jägerin.

Mehr zum Spiel selbst werd ich mal zusammenfassen aber ohne grossanrtig Screens Upzuloden..es soll einfach eine Spielinfo werden.Man wird jeden Char auf eine andere weisse spielen.

Nur ein kleiner anfang:

Man startet als Lv 1 auf Poea,bekommt verschidenen queste und eine Hauptquestline bis Lv 9 ! Danach steigt man auf und wird Devae jedenfall ich >:D
Denn man kann sich nur für eine Seite entscheiden und da ich das Dunkle nicht so mag hab ich mich für das licht entschieden.
Nach erledigung des aufstieg Questes mus man sich für die neue Klasse entscheiden..deshalb ist es Ratsam schon beim erstellen die eigenschaften der jeweiligen klasse sich anzusehen.Z.B Zauberer oder Beschwörer wobei man bedenken muss das nach dem aufstig z.B. zum Beschwörer die anfangs Fertigkeiten des Zauberers weiter genutz werden können aber nicht weiter ausgebaut werden können das geht halt nur als Zauberer.

Der einzige Char der beides nutzen kann ist der Jäger..meine Jägerin erhält sowohl Assasinen Fertigkeiten als auch die Fertigkeiten des Jägers.

Soweit zur auswahl eines Chars..mehr zum Spiel gibs später ;) :kaffee:
« Letzte Änderung: Juli 30, 2012, 13:35:56 by Renegade53 »

Sylver

• Renn[RAD]fahrer
Re: Aion
« Antwort #3 am: Juli 09, 2012, 17:44:58 »

Taube also... muss ich dich mal hauen kommen :D

Mein Main ist ein Stay 50 Templer auf Asmoseite (Die Dunkle Seite der Macht) XD

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #4 am: Juli 10, 2012, 08:31:27 »

;) >:D Gross kloppt klein :kaffee:

Naja wer auch noch einige Lv 9 der Dunklen :vorsicht: :vorsicht: müssen für abysquest :kaffee:

Schade,da können wir nicht zusammen spielen..könntest mit lv 50 bei mir gut als Mentor funxionieren..ich Pfeif du trabst an und klopst mir die Mops :2funny:

Mal im Ernst das ist eigentlich das einzuige was mich nervt..die suche nach Mentoren für die Kaisinel Tagesqueste..ohne die geht es nicht.

Wird auf Asmodir seite wohl kaum anders sein..wenn du mir nun noch deinen ingame namen verräts leg ich mich freiwillig hin und veschon dich..picks dich auch nicht mit Pfeilen >:D >:D ::D ::D :kaffee:

Finds aber gut das durch uns beide Seiten des Games vertretten ist so kann man bei bedarf entsprechende fragen beantworten.

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #5 am: Juli 11, 2012, 13:40:41 »

Nun noch einiges zu Aion ;D

Queste

Nach dem Aufstig und der Zeremonie in Sanctum gehts loss mit der Questerei ;D
Zuerst sollte man alle Queste in Sanctum abschliessen,dürfte entsprechendes auch auf Asmodier seite geben.
Danach gehts,nach erledigung der ersten Sanctum queste,gibt immer wieder je nach level neue queste in Sanctum,gehts es nach Veteron.

Ich werd nun nicht alle Orte aufzählen,nur diese beiden,da es für den anfang reicht und der rest druch das Questen sich ergibt.

Welche Queste gibt es ? Da waeren zuerst mal :

Normalen Queste : abarbeiten und erledigt

Kettenqueste : Abarbeiten und man bekommt ein neues

KampanienQueste : Die Haupqueste die ebenfalls Kettenqueste sein können

In Veteron sind 21 Kampanien zu erledigen,wobei es empfelenwert ist, bei manchen sich einer Gruppe anzuschliessen.Denn man muss alle Kampanien abschliessen in Veteron um in dem nächsten Gebiet alle Kampanien abschliessen zu können.Um im nächsten Gebit alle Kampanien erledigen zu können muss man in Sanctum in eine Geheime Bibliothek.Ob gleiches für jedes Gebit gilt entzieht sich im mom meiner Kentniss da im nächsten Gebit die Kampanien mit über Lv 40 enden und ich erst Lv 38 bin ;)

Dazu ein Beispiel, als Solospieler : Das letzte Veteron Quest Nr. 21 in der Krallmine konnt ich alleine nicht Schaffen,habs aufgeschoben bis Lv 38 und auch da bin ich an dem Boss gescheitert erst zu 2te mit einer Lv 28 Beschwörerin konnten wir es gemeinsam erledigen.

Bei Kampanienqueste werd ich somit nicht umhin kommen ab und an auf hilfe anderer zurück zu greifen,andere wo ich noch zu schwach bin werden aufgeschoben.

Rüstungen

Da sollte man von anfang an, Lv 1 startgebiet Poeta kein Geld ( Kina ) für Rüstungen ausgeben.Als Drop oder Belohnungen gibs genug..ebenso Waffen.

Später bekommt man Münzen als belohnungen oder von den Täglichen Questen.Diese Münzen : Eisen, Bronze, Silber, Gold usw. sollte man aufheben.Mit disen Münzen bekommt man Char entsprechend gute bis Elite Rüstungen und Waffen.

Handwerk

Von acht ausübbaren Handwerken sollte man höchsten zwei ausüben,am besten nur einen.Es dauert zu lange bis man entsprechede fähigkeiten hochgelelt hat.Vom Anfänger zum Lerling sind es 99 Punkte um Lerling zu werden und auf 100 punkte zu kommen.Danach brauch man für jede weitere Stfe immer 99 Punkte,je höher man kommt um so mehr muss man herstellen.

Demzufolge sollte man ein Handwerk ausüben das benötigt wird.Da ein Magie bezogener Charackter viel Mana benötigt bittet sich die Alchemie an.Aber das soll jeder für sich entscheiden :mafia: :kaffee:

Sammeln

Nach möglichkeit soviel Sammeln als möglich bei Questen.Manche Queste beruhen darauf bestimmtes zu Sammeln.Auch für das Handwerk benötigt man entsprechende Materialien die man nur mit entsprechendem Lv im Sammeln bekommt.Je 99 Punkte bwkommt man das nächste Lv ! Anfänger bis 99 Punkte..dann wird man Lehrling und kann bis 199 Punkte Sammeln usw. imm wenn man diese 99,199 erreicht hatt sollte man die nächste stuffe der ausbildung bei entsprechenden Ausbildern machen.Dieses System gilt bei allen ausübaren ob Handwerk oder Sammeln.

Ansonsten gilt,alles was man nicht benötigt verkaufen..mit den erhaltene Kina sein Lager aufrüsten bis Maxplätze,ebenso das Inventar.Ansonsten benötigt man viel Kina für die Fertigkeitsbücher.

Instanzen / Dungeon

Es gibt verschiden Instancen die man absolvieren kann,alle sind Gruppen abhänging und vom jeweiligen Lv ! Bisher,mit Lv 38,hab ich nur 2 entdeckt die als Solo Dungeon zu machen sind bzw. machen muss.
Das erste gibt es in Veteron an der Küste von Lv 18 - 22 <-- dort sollte man 5 x rein um die Krallabzeichen zu erhalten die man für ein Quest benötigt.Ebenso gibt es dort auch 5 Gegenstände die man für ein anderes Quest benötigt.Man bekommt diese gegenstände auch in der Krallmission.Aber da sollte man nur in Gruppe hin..den die Lv 16 - 20 Kralls sind Elite-Mobs und machen gut aua als Fernkämpfer,Nahkämpfer mit Stuns,dazu mit den Schamanen mit Magifähigkeiten.

Transport

Man kann innerhalb einer Karte sich per Flugtransport bewegen,geht schneller als laufen und kostet nicht viel.
Von einer Karte zur nächsten,vom Hauptort der einen Map zum Hauptort einer anderen Map z.B. von Veteron nach Sanctum gehts nur per Teleporter.

So das ist das Wichtigste um Aion spielen zu können..Fertigkeiten im Spiel sind für beide Seiten anscheinend gleich.Soweit ich es mit Kämpfen gegen Asmodier erkennen konnte.
Ich selbst bin auf der Devae seite und beantworte gerne fragen.Für die Asmodierseite ist Silver bestimmt bereit entsprechende fragen zu beantworten ( denk ich mir mal so ) ;) >:D :kaffee:

Zum abschluss 3 Screens vom flugtransport,Quest und Kampanien

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #6 am: Juli 21, 2012, 17:39:21 »

Einiges was bei Aion ( Persöhnlich ) stört:

An allererster stelle kommt bei mir, das man nur auf alle zugriff bekommt,wenn man besitzer eines goldpacketes ist.
Was man mit Geduld und sammeln von Kinah, ingame mit 7 - 12 M kaufen kann.Aber da es im Lowlv bereich sehr wenig Kinah gibt dauert es eine Zeit bis man das zusammen hat.Danach kann man sich mehrere chars erstellen,Persöhnlichen Shop machen und mehr.

Das zweite was mich stört sind die Instancen / Dungeons:

Wie schon erwähnt gibs es 2 Solo Instancen..erste in Veteron kann man nur bis Lv 22 betretten,es gibt dort aber 10 x  ( kann mann / muss nicht ) aufgaben zu erfüllen was man wegen der Lv 22 beschränkung nicht schaft.

Das dritte was mich arg nervt sind die Zeiten zum betretten der Instancen.Erste solo 2,5 Std bis wiederbetretten..2te solo Instance sogar 24 std. !! Alle anderen die ich bisher gesehen und betretten habe, haben auch eine Wartezeit von 2,5 Std. ! Abhilfe schafen Scrolls die,die Zeiten herabsetzen,bisher hab ich 2 erhalten als Geschenk beim Lv Aufstieg.Will man mehr muss man die im CS oder wenn angebote da online kaufen.

€dit: Wer genau wissen will wie die Zeit der Instanz ist,kann sich anhand des Screnns ein Bild machen.Wenn man auf einer Mab ist,diese mit " M " aufruft,sieht man die Instanzen als kleine Hügel.Hat man nicht das Lebvel um sie zu betretten sieht man ein rotes X
Die Zeiten für die Instanzen,soweit ich sie kenne mit Lv 45 liegen bei 10 Minuten und 22 Stunden.

Als vorletztes stört mich das man Instancen, bis auf die Solo , nur in Gruppe betretten kann.Wenn man nicht in einer Gilde sprich Legion ist,dauert es mitunter sehr lang eine Gruppe zu finden.Meist denkt in solch einer Gruppe jeder nur an sich und seine Queste..ob die anderen dabei drauf gehen ist ihnen egal.

€dit:auch hier muss ich mich anpassen,auch wenn es mich stört das man Instanzen nur in Gruppe betretten kann,so ist es für mache doch recht sinnvoll dieses nur als Gruppe zu machen weil die Gegenr im höheren Lv bereich doch reichlich vrohjanden sind und meist sehr stark.

Das letzte was mich arg stört sind die Münzwn die man Sammeln kann..Eisen und Bronze geht ja noch..da gibs noch nicht viel an gutem equipment.Aber ab Siber wird's Stressig,gibt man sich mit den zimmlich guten R5 ausrüstungen zufrieden,bekommt man die Silbermünzen gut zusammen Equip + waffe.Will man aber das Beste..Die Elitesachen bekommt man mit Tagesquesten und Questen wo es Silbermünzen gibt,aufgaben bis zu 10 mal für Münzen,diese nicht zusammen oder man benötigt sie nicht mehr weil man Lvmässig zu weit wech ist,die Mobs für das Silberequip zu stark.

Nur ein Beispiel: Für den Bogen Goldelite benötigte ich 324 Münzen, um diese zu erhalten hab ich fast 2 Wochen gebraucht und alles an Münzqueste was es so gibt.Man kann ide Münzen natürlich auch kaufen,aber wenn ich für 100 Silbermünzen 1M Kinah bezahlen soll ,werd ich arm, wenn ich mir noch das Elite Equipment zulegen wollte für 706 Silbermünzen :cry:

Im moment bin ich dabei Goldmünzen zu Sammeln..mal sehen wieviel ich für eine Gute waffe benötige ;) :mafia: :kaffee:

Es gibt bestimmt noch einiges was Spielern nicht so gefällt,aber das ist eher bedingt durch die eigene Spielweise.
« Letzte Änderung: Juli 30, 2012, 14:16:25 by Renegade53 »

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #7 am: August 08, 2012, 21:45:21 »

Wer Aion zockt oder gezockt hat weiss das es ein recht gutes Game ist ;)

Abr es wird noch besser mit dem Release von 3.0 !Wer wissen will was es dann gibt bzw. zu erwarten ist,
sollte mal hier -->http://update.aionfreetoplay.com/3-0/ vorbeisehen :kaffee:

Sicfried

• [RAD]fahrer
  • DER Sictator!
« Antwort #8 am: August 08, 2012, 22:54:23 »

Wer Aion zockt oder gezockt hat weiss das es ein recht gutes Game ist

AION mag ja vieles sein, aber ein gutes Spiel ist es mit Sicherheit nicht. Wer sich das aber wirklich noch antun will sollte sich die US-Version zulegen. Diese ist vollständig F2P und nicht den Gameforge Restriktionen unterlegen.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
  • Mit dem Alter nimmt Urteilskraft zu und Genie ab
« Antwort #9 am: August 09, 2012, 00:02:17 »

AION mag ja vieles sein, aber ein gutes Spiel ist es mit Sicherheit nicht......() 

Also ist es ein schlechtes Spiel?  WoW  :o !   Ich habe das auch angespielt und war ziemlich beeindruckt davon.

Aber die Geschmäcker sind offenbar doch sehr unterschiedlich.......... zum Glück  :coolsmiley:
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #10 am: Maerz 01, 2015, 14:18:18 »

So mal nach längerer Zeit Aion aktualisiert >:D :kaffee:

Zuerst einmal es gibt 2 neue Klassen die man spielen kann ;) hier ein link mit allen spielbaren Chars :
http://de.aion.gameforge.com/website/about/classes/;jsessionid=56162024a89fa8d9ae43120806c3

Die beiden neuen sind der Ingenieur...nach aufstieg kann er entweder Schütze werden , 2 Pistolen oder Dolche , oder Äthertech ! Beides erinnert stark an GW 2 ::D naja beides von NCSoft ??? beim Äthertech fällt einem , wer die Lifestory spielt , Teimy ein mit ihrem Golem :kaffee: darum wird ich ihn , nachdem ich den schützen ein wenig gespielt habe , den Äthertech mal testen.

Aber noch mehr interesiert mich der Künstler...wird ihn wohl Weiblich spielen...warum ?? weil die Musik die ich in dem kurzen Trsiler gesehen bzw. gehört habe stark an Lindsei Sterling erinnert ;) :kaffee: vor allem ihre M usikangriffe beim Barden :kaffee:

Nach den Test meld ich mich wieder :kaffee: :kaffee:

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #11 am: Maerz 06, 2015, 14:54:59 »

Hab nun Ingeneur in beiden Variationen gespielt...Pistole und Äther :kaffee:

Kleine Korectur bei Pistole..anscheinend kann er keine dolche verwenden , dafür ab Lv 26 eine 2H Kanone ;) 8)

Äthertech hab ich als Elyos und Asmodier gespielt weil ich wissen wollte ob es da irgentwelche unterschiede im Handling und den Questen gibt. Gibt es nicht , bei beidem...Asmodier und Elyos ist beides gleich...einzige unterschied ist halt das Elyos die Helle seite der Welt bewohnen und Asmodier die Dunkle Seite...dadurch wirken die Asmos ein wenig stärker , aber da sie die gleichen Fertigkeiten , Kettenfertigkeiten und Waffen benutzen wie die Elyos gibt es keine unterschiede. Einzig beim aussehen der jeweiligren Rasse gibt es unterschiede.

Noch Screens zur untereschied verdeutlichung und von meinem Djangopistolero :kaffee: ::D

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #12 am: Maerz 13, 2015, 15:26:10 »

So mein Djfango hat nun die grosse Kannone 8) Ballert recht mächtig , doch mit nur 2 Fertigkeiten für die Kannone bleib ich vorerst bei Pistolen..einfach mehr Fertigkeiten im Mom !

Und als ich so durch die Gegend streiftze begegnete mir mal wieder der Luftfisch ;D

Hab mitlerweile meine Jägerin auf Lv 50 gebracht...Mit Platinmünzen Bogen und Rüstung besorgt...mit lV 50 gab's Flügel für Lv 40er aus dem Shop...Sind zwar Nett aber meine sind schöner die ich von einer Questlinie habe >:D :kaffee:

Mal ein Screen gemacht und als Deskbild genommen :coolsmiley:

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #13 am: August 25, 2017, 13:31:39 »

Nach sehr , sehr langer zeit mal wieder aktualisiert :pcprobleme:

Klassenmässig hat sich nichts geändert..nur Lvmäßig wurde nach oben geschraubt . Aufstig zu Deva ist auch gleich..das ist alles was sich nicht geändert hat .

Geändert hat sich das Questlv im Abbys , Stigmasteine , 2ter Aufstig ,Abbys und auch die Legionskämpfe .

Questlevel : das was vorher mit Lv 25 im Abbys absolviert werden konnt , Gefangenen befreiung z.B. , verlangt nun ein Lv 55 dafür .

Stigmasteine : können nun aufgewertet werden in besseren stuffen...dafür wurden alle steine erst mal entfernt , konnte man verkaufen und erhilt Säcke mit neuen . Leider gab es nur stigmen von 20 - 50 Lv..die grossen fehlten dafür...die kann man sich ja im oberern Aabbys kaufen bzw. eintauschen für Münzen oder halt im Auktionshaus naja , so kurbelt man den kauf von Goldpacketen im CS an !

Abbys : Mann kommt ja über verschidene zugänge in den Abbys..das erste was auffällt ist dases keine leere in der mitte mehr gibt sondern viel Inseln dort sind . Einfach betretten ist nicht ratsam..dort wimmelt es nur so von Elite , Solo kaum  zu bekämpfen , da meist zu 2te oder mehr ein angriff erfolgt .
Dann gibt es noch den oberen bereich der erweitert wurde mit Labdeplätzen..Elios / Asmodier die um die Vorherschaft im Abbys kämpfen .

2te Aufstig : Mit diesem wird man zum Beschützer egal welche partei , Elios oder Asmo's...erfolgen wird dieser aufstig mit Lv 65 und absolvieren einer Prüfung . Bei meinen 8 Chars auf Acc 1 gabs immer Ausrüstung / Waffe vom verrückten Grendel .

Legionskampf : Bisher gabs die eroberungskämpfe im Abby um die einzelnen Orte . Wurde eine fraktion zu stark , tratten die Balaur auf den Plan und eroberten alles .
Weil das kaum noch beachtung fand , wurde was neues für 70 + erfunden..den Unionskampf..was genau das ist , weiss ich nicht , ich weiss nur das es um irgenteinen Garten geht..verschiedene Bosse und ,anscheinend , um das erwachen von Egasghkial .

Das wars erstmal für mich was ich von Aion an neuem Wissen wollte...alles andere kann jeder für sich herrausfinden der gerne in einer Legion spielt , sich zu eine Union zusammenschlisst um die Bosse im Garten immer und immer wieder zu vermöbeln !!
Tags: Aion Aufstig 

25 Gäste, 0 Mitglieder

Seite erstellt in 0.311 Sekunden mit 32 Abfragen.