Rüstige Alternative Daddler

• November 19, 2017, 07:46:46
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Besucht uns auf unserer Facebook-Seite

* *

Aktuelle Forenbeiträge

SoftwareUpdates

AIMP 4.50 Build 2048
Linux Kernel 4.13.14 (Linux)
Linux Kernel 4.9.63 (Linux)
Linux Kernel 4.4.99 (Linux)
Signal 1.0.38
Prime95 v29.4 build 5
PicPick 4.2.8
SmartFTP 9.0 Build 2506
Java SE Development Kit 10.0 Build 32 Dev
Java SE Runtime Environment 10.0 Build 32 Dev
AIMP 4.50 Build 2047
Avira Free Antivirus 15.0.33.24
McAfee Labs Stinger 12.1.0.2582
Slack 2.9.0
Logitech Options 6.70.2047 (macOS)
AMD Crimson-Treiber 17.11.2
BlueStacks App Player 3.50.66.2547
Beaker 0.7.9
Total Commander 9.12 RC4
Opera 49.0.2725.39
Norton Internet Security 2017 v22.11.2.7
Norton AntiVirus 2017 v22.11.2.7
Adobe AIR 28.0.0.112 Beta
Adobe Flash Player 28.0.0.111 Beta
Fotosizer 3.6.0.564

Autor Thema: Tera wird Free2Play  (Gelesen 10653 mal)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
  • Mit dem Alter nimmt Urteilskraft zu und Genie ab
Re: Tera wird Free2Play
« Antwort #30 am: Februar 09, 2013, 21:11:05 »

Also meine Char-Namen finde ich nicht soooooooo  schlimm.  :angel:
Eigentlich zeigen sie nur, dass ich mich schon alleine mit meinen Char-Namen nicht mit dem Spiel identifiziere  – quasi (k)ein Teil von ihm werde.  ;)  ::D

Heeee,  ich hatte schon im realen Leben mit dem Namen meines Sohnes Probleme, einigte mich dann aber auf „Mike“  :coolsmiley:

Mit meiner neuen Mystikerin bin ich inzwischen doch schon auf Lev.13 (neuer Server), noch immer „pferdlos“, weil immer noch nicht fertig mit allen Quests auf der „Insel der Verdammnis“ , und noch immer nicht den Flug per Pegasus zur Stadt „Velika“ gemacht hab.

Ich gebe aber zu, dass mir die Erfahrungen mit meiner ersten Mystikerin, das Leben ziemlich erleichtert haben und ich noch nicht dran denke, dem Haupt-Handlungsstrang folgend, die Insel per „Flug-Pegasus“ zu verlassen.

Mit dieser Mystikerin habe ich die wiederholbaren Quests ausgereizt, solange ich sowieso noch in diesem „Questgebiet“ Aufgaben zu erledigen hatte – quasi  wiederholbare Quests  „en passant“.
Ich denke mal, dass ich damit locker 2 Stufen höher bin, als in den jeweiligen Gebieten nötig wäre.  Aber es lässt sich somit gut alleine aushalten.

Übrigens … HELAU und ALAAF  :bier:   :knuddelz:   :party:
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • King of Hydra
« Antwort #31 am: Februar 09, 2013, 22:05:01 »

@Mr.B leider wird es vorerst nix mit dem Spiel >:(

Nachdem ich mit den einstellungen ein wenig rumgesspielt habe,spielen geht ja nicht,hab ich so nach 1ner std. einstellungen gefunden das ich wenigstens die 'Landschaft erkannte.Frag mich nicht wo und was ich alles einstellte ::) jedenfalls konnte ich auch da nicht spielen, weil grössere rechteckige Schatten ein teil der sichtbarkeit verdeckten.

Bei Vindictus,das ich mir endlich auch mal gesaugt habe,zu dem ich ja nix weiter tippern muss,hab ich solche probleme nicht.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #32 am: Februar 09, 2013, 23:11:00 »

@Mr.B leider wird es vorerst nix mit dem Spiel >:( ...()  Bei Vindictus,das ich mir endlich auch mal gesaugt habe,zu dem ich ja nix weiter tippern muss,hab ich solche probleme nicht.
@Rene
Das tut mir echt leid.  :-\
Keine Ahnung was die Ursache bei Tera ist (entspricht dein Rechner z.B. den Mindestanforderungen?). Vielleicht kriegst du ja noch raus, woran es hängt.
Mit Vindictus hast du auch keine schlechte Wahl getroffen und lass mich im entsprechendem Thread wissen, ob du mit dem Spiel „warm“ geworden bist.
Ich helfe und unterstütze dich gerne.  O0

/EDIT
Mit Level 13 und keinerlei Quests mehr auf der Insel zu erledigen, bin ich per Pegasus "rüber" , hab mir mein Pferd geschnappt und jetzt kann es endlich richtig los gehen (2 Level über gefordert ... ok, nennt mich Held  :P )
« Letzte Änderung: Februar 09, 2013, 23:56:03 by MrBombastic »
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #33 am: Februar 10, 2013, 19:55:32 »

Mir scheint, dieser Trailer ist recht neu, darum zeige ich ihn hier.  O0

Weniger schön sind zwei Dinge, die mich nicht grade bei Laune halten.  :grummel:

a) Der erste deutsch Server den es gab, und auf dem ich meine Lev.28 Mystikerin zurückgelassen habe, ist so dicht,
dass mir eine Warteschlange von >1000 Spielern gemeldet wird, wenn ich mich dort einloggen will.
Von der Wartezeit will ich nicht reden, die mir dafür „errechnet“ wird.

b) Der zweite neue deutsche Server ist zwar ohne Probleme betretbar, aber inzwischen sind die Lags dort unerträglich.
Ernsthafte Kämpfe geraten da zum Glücksspiel und ich warte jetzt mal ab, ob sich da Besserung zeigt.
Immerhin ist dort mein Schneeflittchen jetzt schon stolze 16  :heiligenschein:

TERA: Rising (Trailer)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #34 am: Februar 11, 2013, 19:41:31 »

Es naht Besserung, auch wenn ich das erst glaube, wenn ich problemlos auf mein "Flittchen" zugreifen kann.

Die Lags auf Server Kaidun habe ich in den Griff bekommen, indem ich bei den ersten Anzeichen von Lags den Kanal wechselte.

Zitat
NEUE SERVER & WARTUNGSARBEITEN: DIENSTAG, 12.02.2013
11.02.2013
Alle Spielserver werden am Dienstag, den 12. Februar 2013 einer Wartung unterzogen. Die Arbeiten beginnen um 06:00 Uhr und werden bis voraussichtlich 15:00 Uhr andauern.

Warteschlangen & Blockierung von alten Servern für neue Spieler

Am vergangenen Dienstag ist die F2P-Version von TERA an den Start gegangen und wir können bereits sagen, dass unsere Erwartungen im Bezug auf die Spielerzahlen übertroffen wurden. Wir hatten bereits vor der Umstellung 2 neue Server bereitgestellt und außerdem nach dem Launch 4 zusätzliche Server eröffnet. Dennoch steigen unsere Spielerzahlen weiterhin stark an. Dies ist natürlich fantastisch für alle, dennoch bewirkt dies auch Wartezeiten für einige Spieler auf unseren Servern.

Das Limit aller Server wurde bereits angehoben, dennoch müssen wir auch sicherstellen, dass die Spielerfahrung für alle aktiven Spieler nicht beeinträchtigt wird. Somit gibt es natürlich ein Limit für die Anzahl an Spielern, die wir gleichzeitig auf unsere Server lassen können. Daher bitten wir um Verständnis, dass es aktuell auf einigen unserer Server zu Warteschlangen kommen kann. Wir arbeiten auch weiterhin daran so schnell wie möglich Optionen für den Charakter-Transfer anbieten zu können. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, werden wir euch darüber informieren.

Um dieser Situation weiter entgegen zu wirken, werden wir einige unserer älteren Server für neue Spieler blockieren. Dies bedeutet, dass nur noch Spieler, die bereits Charaktere auf diesen haben, auch weiterhin auf diese Server zugreifen können und auch weiterhin dort Charaktere erstellen werden können. Bis auf weiteres werden die folgenden Server für neue Spieler geblockt werden*:

Killian
Ishara
Fraya
Veritas
Hasmina
Elinu
*Je nach Verlauf der Wartungsarbeiten, werden wir diese Änderung evtl. verschieben oder anpassen müssen. Sollte es zu Änderungen kommen, werden wir euch darüber informieren.

Neue Server

Wir werden außerdem zwei neue Server eröffnen, um der stetig steigenden Spielerzahlen gerecht werden zu können. Die folgenden Server werden euch nach der Wartung zur Verfügung stehen:

Zenobia – EN – PvE
Akasha – FR - PvE
Server-Pool 1 - PvP:

Killian - International - PvP
Ishara - International – PvP
Zuras – International - PvP
Balder - International - PvP
Server-Pool 2 – PvE (EN):

Fraya - EN – PvE
Veritas - EN – PvE
Arcadia – EN – PvE
Zenobia – EN - PvE
Server-Pool 3 – PvE:

Hasmina - DE – PvE
Kaidun – DE - PvE
Elinu - FR – PvE
Akasha – FR - PvE
Wir empfehlen allen neuen Spieler auf einem der folgenden Server zu beginnen: Balder (International – PvP), Zenobia (Englisch – PvE) oder Akasha (Franzöisch – PvE). Der zu letzt eröffnete Deutsche Server war: Kaidun (PvE)

*Erklärung zum Server-Pool: Ein Server-Pool ermöglicht es euch mit Spielern von anderen Servern mit Hilfe der Gruppensuchetools zu spielen. Diese serverübergreifenden Gruppen können Dungeons und Schlachtfelder gemeinsam meistern.

Sollte es zu Änderungen am Zeitplan kommen, werden wir euch darüber auf unserer Webseite, im Forum und über unsere Social-Media-Kanäle bei Facebook und Twitter informieren.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #35 am: Februar 12, 2013, 13:42:23 »

Hat tatsächlich was gebracht  O0

Ich kann auf beiden deutschen Servern mit den jeweils dort geparkten Charakteren spielen. Geht doch !

/EDIT
Ich nehme alles zurück  :grummel: Wartezeit auf dem neuen Server  :gegendiewand1:
Spinn ich oder was?  :pcprobleme:

Bis die das nicht im Griff haben, lasst besser die Finger von dem Spiel. :denk:

/EDIT 2
Inzwischen geht´s eigentlich. Halt den Kanal wechseln, wenn´s zu "eng" wird
« Letzte Änderung: Februar 15, 2013, 10:36:05 by MrBombastic »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #36 am: Mai 18, 2017, 04:13:54 »

Nach langer Abwesenheit (nicht nur bei Tera) und etlichen frustrierenden Erkenntnissen in der weiten Welt des anonymen Internets bin ich, wie Peter, auch wieder bei Tera gelandet.

Das hat natürlich sein Vorgeschichte, die damit anfängt, das ich mir für irgendwas um die 50€ den Zugang zu Black Dessert erkaufte und dann einfach nicht „warm“ damit wurde. :-(

Das Kampfsystem wurde nicht mein „Ding“ (Vindictus versaut ?)  und so ruht BD schon sehr lange auf meiner Platte ohne je ernsthaft benutzt zu werden.

Bei meinem  Lieblings-MMO (Vindictus) hab ich es tatsächlich aus Unvermögen heraus geschafft, nach einer Server Zusammenlegung, meine kompletten Charaktere (etliche Lev.80er waren dabei) in den Sand zu setzen und auf Nimmerwiedersehen in den Internethimmel zu schicken. 
Da ich nie viel Geld in Spiele investiere, traf mich meine Blödheit nicht in´s Herz und bei „Null“ anzufangen hatte was – wenn auch nicht wirklich zwingend treibend.

Was mich sehr nahe an meine Zeiten bei Sacred und die Waldlelfin brachte, war ein monatelanger Besuch und wirklich intensives Spielen mit Drakensang Online

(https://www.drakensang.de/?lang=de  ) 

Natürlich alleine und ohne Zukauf. 

Einen flotten Rechner vorausgesetzt, stellte sich bei mir tatsächlich sowas wie Sacred-Feeling ein.
Drakensang Online hat was…. fragt mich nicht was, aber ich war/bin nahe an Sacred dran wenn ich bei DO mit meiner Waldläuferin spiele.
OK, ich vermisse die Spinnenpfeile. Aber man kann ja nicht alles haben. :-)

Tja, und irgendwann bekam ich Post, warum ich denn nicht mehr bei Tera unterwegs wäre, weil doch da ein neuer Charakter (weiblich, und die Sense schwingend) auf mich warten würde, nebst etlichen Willkommensgeschenken für Langzeitignoranten. 

So bin ich dann wieder bei Tera gelandet und lauf mit der Mondtänzerin und ihre Sense (Vindictus lässt grüßen) alleine dort durch Level und Gegenden irgendwo um die Level 45. 

Ich bekam u.a. einen wunderbaren Drachen als Geschenk (leider nicht für immer) und irgendwie vermisse ich den Burschen inzwischen, weil ich damit so manchen Berg überfliegen konnte, den ich jetzt mit dem kostenlosen, aber dafür permanenten Pferd, mühsam umrunden muss.

Fazit: Vindictus hab ich wieder von gaaaanz unten anfangen müssen und ist grade nicht wirklich motivierend für mich.

Drakensang Online ist mein Sacred für zwischendurch.

Tera immer dann, wenn´s mich packt.

In diesem Sinne       

LesserHellspawn

• Board Mode[RAD]or
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #37 am: Mai 18, 2017, 08:33:58 »

Schön dich zu lesen :)

Schade, dass du mit BDO nicht warm geworden bist. Ich spiele neben Elite Dangerous fast nichts anderes mehr. Aber es wäre auch langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #38 am: Mai 18, 2017, 15:50:12 »

ui ein neuer Post von MrB!  :yeah:
Willkommen zurück?!
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Tyria und wieder in Ancaria unterwegs.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #39 am: Mai 18, 2017, 22:19:44 »

@Lesser und Dorimil

Nun, ich kann immer noch nicht die Finger von der „Spielerei“ lassen und nachdem ich in das Unsacred bzw. Unbended Lager wechselte – voller Hoffnung und Elan -  mehr als 850  Beiträge verfasste und viele Stunden in´s Forum investierte, hat mich auch dort die Realität eingeholt. 

Auch wenn es ein gut strukturiertes Forum wurde, mit vielen bekannten „Gesichtern“ – zumindest am Anfang – starb es Stück für Stück und mit ihm seine Besucher.

Das RAD-Forum dümpelt auch so vor sich hin und die Meldung eines Serverumzugs vom Dezember 2015 oder das, was dann noch alles weiter darunter steht, sieht auch ziemlich verlassen aus.

Die Zeiten ändern sich und mit ihnen die Menschen und Lebensumstände und nicht jeder kann noch so hinter etwas stehen, was vor ein paar Jahren noch locker nebenher gemacht wurde.

Auf jeden Fall hatte und habe ich immer noch meinen Spaß an der Spielerei und daher gab´s auch wieder einer Meldung von mir.
Aber ganz ehrlich jetzt …..  irgendwie komm ich mir verloren vor.  :embarassed:

LesserHellspawn

• Board Mode[RAD]or
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #40 am: Mai 19, 2017, 08:01:41 »

Ja, die rollenden Dornbüsche überall sind nicht zu übersehen. Die alten Guild Wars 1 und 2 Gilden haben sich zerlegt, kaum noch Kontakte. Die Sacred Community is tot wie das Spiel. Hier sind nur noch 5 aktive Mitglieder. Trotzdem schaue ich jeden Tag rein und poste fleißig BDO News. Einer Gilde habe ich mich da aber noch nicht angeschlossen. Einmal weil es bisher keinen Grund dafür gab, denn ich komme im PvE auch gut alleine klar und habe eh so viel zu tun, dass ich den Chat oft gar nicht lese. Zum anderen weil ich primär in einer großen internationalen Gruppe in Elite Dangerous bin. Und hin und wieder in Diablo 3 sieht es auch mau aus, der größte Teil der friendlist offline seit dreistelligen Tagen.

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #41 am: Mai 19, 2017, 11:07:35 »

tja unbended dürfte für die Sacred Community so ziemlich die größte Enttäuschung sein, fast noch schlimmer als dieses Sacred 3... :gegendiewand1:

Ich spiele regelmäßig Grim Dawn in einer festen 4er Gruppe (liebevoll Old Man Group genannt...ich war mal der jüngste  >:D ). Das macht eine Menge Spaß, die Gruppe gibt es jetzt seit rund drei Jahren. Wir haben damals mit Titan Quest angefangen und sind jetzt halt bei seinem geistigen Nachfolger. Aktuell gibt es das für 12,50€ und ist das Geld allemal wert.  O0

Ansonsten bin ich nur offline unterwegs.
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Tyria und wieder in Ancaria unterwegs.

Blender

• Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #42 am: Mai 19, 2017, 14:29:25 »

Nachdem ich vor über 3 Jahren aufgehört hatte Rappelz zu spielen und mich einem Spiel widmete, das hier bei jedem Post darüber "angefeindet" wurde, bin ich weitergezogen.
"This is not 'Nam. This is bowling. There are rules."

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut
« Antwort #43 am: Mai 19, 2017, 22:11:38 »

Ich habe Rappelz nach und nach verlassen, weil es immer mehr nach Pay2Win roch, und als es an WebZen verkauft wurde war es für mich praktisch unspielbar. Da halfen auch nicht die Event-Goodies die immer den Jackpot versprachen und sich dann als Niete entpuppten.

Stattdessen bin ich jetzt bei Herr der Ringe Online (seit dem Spätjahr 2011), sah dort mit an wie auch Warner Brothers das Spiel in eine Geldsammelmaschine umbauen wollten (siehe Entlassungen, siehe Serverzusammenlegung, siehe nicht eingehaltene Versprechen), und dann plötzlich war HDRO aus Turbine ausgegründet und gehört nun Standing Stone Games.

Tatsächlich wird es seitdem wieder lebendiger. Aber gleichzeitig wird das Spiel mehr und mehr zum Grind, eine sich ständig wiederholende Beschäftigung mit demselben Inhalt um x Zeichen zusammen zu bringen mit denen man die y-Rüstung bekommen kann. Für Spieler mit nur einem Charakter mag das ok sein, aber ich habe eine Reihe von Twinks, von denen fünf auf Stufe 105 sind. Für die kann ich das Zeug nicht in dieser Zeit auftreiben.

Aber die Landschaft und die Geschichte halten mich fest - HDRO hat eine Menge zu bieten das über das genreübliche 'hier sind die Bösewichte, nun hau sie schön' hinaus geht.

Grüße. Jociah (dort im Forum Polymachos)
« Letzte Änderung: Mai 19, 2017, 22:12:31 by Jociah »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #44 am: Mai 21, 2017, 16:22:42 »

@Lesser, Dorimil, Blender, Jociah
Die alte Garde ist doch immer noch unterwegs und es tut gut, euch zu „lesen“.

@Blender
Da muss ich was verpasst haben.  Was war/ist das für ein Spiel gewesen?  :o

Du hast doch eine Unmenge an Zeit und Wissen hier in Rappelz reingepumpt. 
Wenn ich die Anzahl Gäste sehe, die täglich hier zu finden sind, können das doch nur Rappelz-Wissbegierige sein, oder?
Alleine von daher ist deine Arbeit über Rappelz sicher der Hauptgrund, warum dieses Forum noch so viele Besucher hat.
Oder sehe ich da was falsch?   :punk:

Tatsächlich lade ich mir grade den Client für Rappelz runter  … ich oller Nostalgier    :yeah:

Tante Edit sagt: "Hättest mal besser auf dein Account Daten aufgepasst.!"  Auch bei Rappelz der gleicher Mist mit Zusammenlegung, eMail-Adresse die es nicht mehr gibt und... und... und ... wie bei Vindictus.  So werden wir keine Freunde mehr, Rappelz und ich. Zumindest die nächste Zeit.  :grummel: 

Verweis an mich selbst weil "Off topic"  aber ich bin drin.  Mit meiner t-online Adresse wurden wir dann doch Freunde. Aber ehrlich jetzt .... ich glaube nicht, dass ich zu Rappelz jemals wieder zurück finden werde   :-\
« Letzte Änderung: Mai 21, 2017, 17:31:45 by MrBombastic »
Tags:

24 Gäste, 0 Mitglieder (2 Bots)
Yahoo!, Google

Seite erstellt in 0.29 Sekunden mit 32 Abfragen.