Rüstige Alternative Daddler

• September 23, 2017, 23:43:15
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* *

Aktuelle Forenbeiträge

SoftwareUpdates

AIMP 4.50 Build 2031 RC
mp3Tag 2.84c Beta
VDownloader 4.5.2818
MSI Gaming App 6.2.0.34
µTorrent (uTorrent) 3.5 build 44090
SmartFTP 9.0 Build 2491
Prime95 v29.3
ICQ 10.0 Build 12233
Opera 47.0.2631.83 (macOS)
McAfee Labs Stinger 12.1.0.2504
BlueStacks App Player 3.50.49.1644
FileZilla 3.28.0 RC1
Razer Cortex 8.3.20.524
XnView 2.42
Microsoft OneDrive 17.3.6998
Calibre ? eBook Management 3.8
PDFCreator 3.0.1
AMD Crimson-Treiber 17.9.2
Java SE Development Kit 9.0
Java SE Runtime Environment 9.0
Display Driver Uninstaller (DDU) 17.0.7.5
nvFlash 5.412
Seagate SeaTools für Windows 1.4.0.5
All in One Runtimes 2.4.3
Intel Driver Update Utility 3.0.0.9

Autor Thema: Tom Clancy's The Division  (Gelesen 5147 mal)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • King of Hydra
Tom Clancy's The Division
« am: Januar 20, 2016, 14:42:39 »

Ein Game das mich beim lesen zuerst stark an Fallout erinnerte..je weiter ich gelesen habe um so stärker dachte ich an I AM Legend !!

Die Menschheit hat angefangen sich durch einen Virus zu dezimieren , die restliche Menschen bekämpfen sich gegenseitig in unterschiedlichen Gruppierungen .

Aber lest selbst..bildet euch eure Mainung zum Game..Ich werd's beobachten wie es sich entwickelt !

http://www.t-online.de/spiele/id_76684700/vorschau-zu-tom-clancy-s-the-division-new-york-darf-nicht-fallen.html
« Letzte Änderung: Januar 20, 2016, 14:47:02 by Renegade53 »

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
Re: Tom Clancy's The Division
« Antwort #1 am: Maerz 19, 2016, 17:06:16 »

Mal wieder ein wenig in Amazon gestöbert ;) und siehe da man kann das Game kaufen :smiley6600:

Nun muss ich mich entscheiden welches Game ich zuerst kaufen will :mafia: :kaffee:

Schaun wir mal was der Osterhase mir so vorschlägt :2funny:

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #2 am: Mai 27, 2016, 13:50:31 »

Gekauft :mafia: :kaffee: Marke Ubisoft und einige Tage gespielt ;)

Zuerst muss man 5 DVD's mit 31,85 GB instalieren..dann kommen nochmal 2,28 GB per Patch dazu und ein neustart !

Alles in Dolby Digital und Didital Suround und ab 18 Jahre..man bekommt es bei lieferung nur per alternachweiss ( Gesichtalter Typ wie ich muss da nur Geburttag angeben und unterschreiben )<-- >:D ::D :funny:

Nach einiger Geduld ist man dann Online !

Nach dem nicht abschaltbaren vorspann , startet der Agenten in Brooklyn .
Man absolviert einige übungen und erhält den Auftrag zum Safehouse zu gelangen.

Dort angekommen hat man seine Startposition erlangt für weitere Missionen . Für Brooklyn nur einige wenige..nach deren abschluss erhält der Agent den auftrag nach Manhattan zu gelangen .

Trefpunkt erreicht gibt's einen Bombigen Empfang der den Helli zerstört für den Abflug . Per SaniHelli gelang man dann nach Manhattan ins Starcamp mit : Waffen / Ausrüstung'-Laden..eine Lagekiste und jede Menge Infos.

Da man das ganze mit 4 erstellbaren Agenten spielen kann , kann jeder Agen auf Lager zugreifen um Waffen / Ausrüstung zu entnehmen .

Im Camp sollte man sich genau umsehen um alles zu finden..vor allem die Kiste zum Kostenlosen auffüllen von Munition und Healpack's .
Waffen und Ausrüstung kann man teuer kaufen oder auf gute Drops hoffen.

Wer umherstreift in der Stadt , sollte das Radar im Auge behalten , um angezeigte fundorte nicht zu übersehen ( Elektroteile , Werkzeuge ectr. ) Kisten in denen Munition enthalten sein kann sind mit Ausrufezeichen gekennzeichnet.Alles ander kann Dropen...je schwerer ein Gegner um so besser kann Material sein .

Nach dem aufsuchen des Informationsoffiziers erhält man erste hinweise und aufgaben...spezifiziert werden diese an der Wandtafel und hatt somit seine ersten aufgaben.

Dann darf man lustig Metzeln..allein oder zu 4te ob grössere Gruppen möglich sein werden ala Raid...keine Ahnung :kaffee:

Kommen wir zu den Anforderungen..Laufen soll es unter Win 7 + 8.1..Win 10 nur unter 64 bit Min Ram 6 GB Grafka mit 2 GB..rest erspar ich mir..wer's unbedingt wissen will kann versuchen es auf Ubisoft zufinden :-\

Kommen wir zu dem was mich stört :

Steuerrung per Maus / Tastatur..Maus ist Ok...Tastatur manches Doppeltbelegt drehung um eigene Achse fehlt . Schlecht für schnellen Kampf bei mehr als einem Gegner , da einer immer an einem vorbei rennt , das drehen per Maus zu lange dauert . Dürfte bei Gamepad gleich sein , da gleiche belegeung wie Tastatur nur nach vorn , Hinten , Lings und Rechts . Was fehlt ist nach Lings / Rechts Drehen .

Aber am allerschlimsten ist für mich " In Deckung " gehen :-\ :'( man klebt regelrecht an der Deckung..vortbewegen nur möglich von Deckung zu Deckung !!
Zur nächsten Deckung geht nur wenn man die Leertaste gedrückt hält :'( :o

Genauso der unsinn für alle Aktionen...auslösung , nur per Tasten gedrückt halten .

Das Spiel an sich hat grosse ähnlichkeit mit Fallout...Raiders..Piratensender und Armeefraktionen . Nur das alles durch eine Pandemie für New York verantwortlich war...Fallout das Atombömbli .

Beide Zenarien sind durchaus möglich in der machhungrigen Welt des Militärs..Kreig duch Atomare , Biologische und Chemische Kampfmittel >:( ???

Screen macht ma durch drücken von F12 und kurz warten..
« Letzte Änderung: Mai 27, 2016, 13:53:34 by Renegade53 »

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #3 am: Mai 28, 2016, 13:03:29 »

Noch einige kleinigkeiten zum Spiel TCD = Tom Clancy Division :kaffee: >:D

Da das ganze ein Single / 4 Spieler Taktik online Shooter ist , noch etliche fehler durch die Massen auf den Servern gefunden werden  :pcprobleme: , kommt es wohl noch öfter zu Updates !! Gestern gab es einen Nachschlag von 717,32 MB !

Nach erstellen und testen des Lagers , hab ich mich an die Erkundung von Manhattan gemacht.
Einiges per Screen festgehalten..anderes wird per Tip's im Spiel erklärt ( Schalt ich nun nach 3 Tg aus da widerholung )

Durch die behinderung des anklebens wärend einer Deckung , muss man extrem taktieren , bei mehr als 1nem Gegner . Einer Atakiert..andere rennt an einem vorbei und atakket von seitlich oder hinten .

Bisher konnte ich eine Hauplinien in den Missionen erkennen , bei abschluss nicht wiederhohlbar .
Alles andere scheint Täglich neu erhaltbar zu sein...Fundsachen an Mats gibs alle 2 Std. !

Bin inzwischen mit einem Von 4 Avataren auf Lv 6 , für lv 7 benötigt man ca. 19 k Exp. da das Maxlv bei 30 angesiedelt ist , hatt man einiges zu tun um das zu erreichen :kaffee:

Man kann sich auch Waffen u. Ausrüstung selber herstellen..inwieweit es sich lohnt werd ich mal austesten..lohnenswert erscheint mir ab grün .
Zum herstellen kann man Waffen und Ausrüstung zerlegen ( zerstört das Zerlegte )

Das Beste an Ausrüstung und Waffen gibt es ab Lv 10 in der Dar Zone , Drobs kann es auch von unter Lv 10 Gegner die Farblich gekennzeichnet sind und eigennahmen haben .

So das solls vorerst von der TCD front sein...

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #4 am: Maerz 22, 2017, 12:14:04 »

Nach langer Zeit mal wwieder Division gezockt ;)

Hab nun Lv. 30 erreicht und die Hauptstoryline erleddigt...veränderte Pockenviren , die 90 % der Menschen auslöschte .
Auch hab ich alle Neben und Hauptmissionenverledigt  8)

Hab noch etwas gefunden was tierisch stört...an die nicht vorhandene komplettdrehung um die eigene Achse und das ankleben an die Deckung , stört mich das grelle Lich des nachts...mit unter so grell das einem beim Spielen die Augen tränen..wenn es dazu noch stürmisch schneit ist es besonder grausam..man sieht so gut wie nichts :'( :-\

Erwähnenswertes zum Spiel :

Es lohnt sich kaum sachen herzustellen da drops meist besser sind und levelabhängig sind , von grau bis Grün gehen .
Anfänger grau..ab lv 5 dropen Gegener grünes und je höher das level geht es über Violet..Goldfarben bis , so ab lv 30 grünes dropt ;D

Je höher das Level selbst , um so öfter dropen Ausrüstungen und Waffen mit Modssockel !

Insbesondere gilt :

Mods für Talente sollten erhöhen..Schusswaffen , Ausdauer und Elektronik

Bei Ausrüstungsteile sollte man auf Attribute für mehr Kapazität : Munition achten , erhöht die tragbarkeit von Munition !

Für Waffen gilt dabei mehr Munition = Magazingröße

Um besser durch das Spiel zu kommen ist es wichtig das man alle drei Bereiche der Basis : Medizin , Technik und Sicherheit auf Master , sprich 100 % , ausbaut . Das bedingt , das man alle Hauptmissionen...kleine und grosse erledigt .

Nachdem ich das alles erledigt hatte , hab ich mir so gedacht kaufst dir neue inhalte per Seasonpass , dachte es sind neue aufgaben...war dem nicht ganz so wie ich dachte :mafia: ::)
Aber verkehrt war es nicht...zum einen geht es in den Untergrund von Manhatten , U-Bahn , zum anderen in eine noch gefährlichere Darkzone...dem Untergrund dort . Dann gibt es noch PvP Zone...leider noch keinen Gegner gefunden . Dafür einen Kampf in einer Gruppe gewonnen..Einige Hauptmissionen im Meistemodus abgeschlossen für Heldenhafte aufgaben sind meine Waffen noch zu Schwach , trotz LMG = leichtes Maschinen Gewehr

Etwas zum Level :

Hat man Level 30 erreicht , geht es nur noch darum durch höherre Ausrüstungswerte seinen Weltrang zu erhöhen..je höher der Rang , um so besser die Sachen die Dropen . Mit erreichtem Weltrang 5 dropen 259er sachen...bis Level 30 sind es Level gezeichnete Sachen .

Noch einige Screens die das ganze ein wenig verdeutlichen..

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #5 am: Maerz 23, 2017, 13:56:53 »

Nach einigem Rumgemetzel :vorsicht: konnte ich meinen Ausrüstungslevel auf 256 bringen !

Somit hab ich nun Lv. 30 , Ausrüstungswert 256 und Weltrang 5 erreicht :kaffee: Ob das ,das maximum ist ??

Zur Zeit bin ich auf der suche nach grünen Set teilen in Aurüstungswert 256 und hoff auf weitere Waffen der Exoticreihe :mafia:
Vieleicht schaffe ich es dann Herrausforderrungs Kämpfe zu bestehen...Solo >:D Aber ich denke mir das die , egal welcher Weltrang zugrunde liegt ( min. rang 2 ) nur per gruppe zu schaffen sind...es Stürmen zu viele auf einen ein  um es in der mit unter geforderten Zeit zu schaffen...dies gilt besonders für die gelb markirten Ziele auf der Map , aber ebenso wie die täglichen / wöchentlichen hochrangigen Ziele .

Gestern war noch Partytime und ich konnte den 2ten Sieg ergatern :punk: im letzten Gefecht..nur noch wenige Punkte für Rang 2 !

Leider immer noch keinen Gegner im Übeleben gefunden :-\

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #6 am: April 10, 2017, 14:47:35 »

Es ist vollbracht , habe eine Herrausforderungsmission geschafft...von der gebrauchtwen Zeit gegen die Elite einheiten  , alle gegner waren es , red ich erst gar nicht >:D :kaffee:

Komme nun zum abschluss , denn mehr gibt es nicht zu erwähnen zu The Division !!

Handel lohnt kaum..ab und an maalein erweitertes Magazin..dafür brauch ich keine 30 M Spielgeld :-\

Herstellung von Ausrüstung , Waffen und was man sonst nochherstellen kann , lohnt auch nicht..dropt besseres..auch entsprechende Mods für alles mögliche.

Blitzreisen : gut wenn man alles Safehouse erreicht hat und alle Haupmissionen beendet hat , so ist es nun möglich per Blitzreise zu diesen Orten zu reisen  O0

Mein fazit zum Spiel :

Es ist reizvoll solange man der Hauptstory folgen kann...danach wird es öde ausser man liebt es in der Darkzone rumzuhängen , sich in PvP zu anrangieren oder sonstwie sinnlos seine zeit zu verbringen .
Denn was anderes tut man nicht wenn man sonst keine aufgaben hat..jeden tag immer das gleiche erledigen ohne wichtigen oder sinnvollem hintergrund . Denn man braucht ja ab lv 30 und Ausstatungslevel 256 + Weltrang 5 nichts mehr...man hat ja meist alles zusammen und es wird nur noch gegen bessere Werte ausgetauscht..wobei es sich nur um sachen handelt die entsprechend dem Weltranglevel 5 Level 34 entsprechen !

22 Gäste, 1 Mitglied
fraghunter

Seite erstellt in 0.276 Sekunden mit 31 Abfragen.