Rüstige Alternative Daddler

• September 23, 2017, 20:18:17
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Besucht uns auf unserer Facebook-Seite

* *

Aktuelle Forenbeiträge

SoftwareUpdates

AIMP 4.50 Build 2031 RC
mp3Tag 2.84c Beta
VDownloader 4.5.2818
MSI Gaming App 6.2.0.34
µTorrent (uTorrent) 3.5 build 44090
SmartFTP 9.0 Build 2491
Prime95 v29.3
ICQ 10.0 Build 12233
Opera 47.0.2631.83 (macOS)
McAfee Labs Stinger 12.1.0.2504
BlueStacks App Player 3.50.49.1644
FileZilla 3.28.0 RC1
Razer Cortex 8.3.20.524
XnView 2.42
Microsoft OneDrive 17.3.6998
Calibre ? eBook Management 3.8
PDFCreator 3.0.1
AMD Crimson-Treiber 17.9.2
Java SE Development Kit 9.0
Java SE Runtime Environment 9.0
Display Driver Uninstaller (DDU) 17.0.7.5
nvFlash 5.412
Seagate SeaTools für Windows 1.4.0.5
All in One Runtimes 2.4.3
Intel Driver Update Utility 3.0.0.9

Autor Thema: Titan Quest  (Gelesen 19974 mal)

LiddelPoint

• Administ[RAD]or
  • *
  • Ich wars nicht!
Re: Titan Quest
« Antwort #45 am: Juli 27, 2006, 22:31:06 »

Der Zweite Patch ist da.

Dieser behebt Abstürze im Einzelspieler-Modus und bessert Fehler im Mehrspieler-Modus aus.

:Zum Artikel:

Quelle: GameStar.de
Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Tachandrius

• Der, der ständig sein Avatar wechselt.
  • Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #46 am: August 02, 2006, 00:13:53 »

Habs mir heut Mittag bei Amazon bestellt.Ist da nun für 34,95 € zu haben.
Mal schauen was mich erwartet und ob das Game die Sammelsucht genauso weckt wie Diablo.
Ich bin jedenfalls mal gespannt.

PowerPyxel

• Administ[RAD]or
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #47 am: Dezember 17, 2006, 19:23:17 »

Zur Erweiterung von Titan Quest die 2007 erscheinen wird gibts auf Gamershell einen schönen Trailer (dev. diary) in dem folgende "neue" features hervorgehoben werden

-Caravan : Die Kiste ! auch zum mulen zwischen eigenen Chars befähigt
-Entsockeln : Hochwertige Gegenstände können zu gunsten eines erweiterungsbausteins "vernichtet" werden
-Inventory : eine Sortierfunktion wurde eingebaut
-Skills : Neue Skilltrees kommen hinzu
-Items : Über 400 neue Items aller arten
-Gameplay : 15 stunden spieldauer in 8 spielabschnitten
-MP : neue MP Funktionen
-Pets : die gesinnung des schoßtieres kann von aktiv / agressiv auf passiv oder umgekehrt jederzeit umgestellt werden
-Spells : Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man nun spells zur ausführung stapeln.

http://www.gamershell.com/download_16932.shtml

Übersetzung des englischen Textes ohne Gewähr auf Richtigkeit.

Gruß
Pyx

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

MeinsteMich

• Gottes ImperatÖr
  • Global Mode[RAD]or
  • *
  • Das *T* steht für Coach
« Antwort #48 am: Dezember 17, 2006, 19:35:34 »

ist es vergleichbar mit diablo in punkto sammelwut und suchtfaktor?
(ich muss zugeeben ich zocke immer noch gelegentlich LoD)
-----
Wir sind die Borg..! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
-----

PowerPyxel

• Administ[RAD]or
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #49 am: Dezember 17, 2006, 19:41:51 »

Das kann dir imho Heikkinen am besten beantworten. Ich selbst habe TQ noch nicht gespielt da es bei den lokalen händlern immer noch nur für 49 Euro zu haben ist, während Heise das Spiel mit einem Straßenpreis von 25,-- angibt. Sobald der auch hier in den Läden mal angekommen ist (der Preis) werd ichs mir auch kaufen, oder gleich mit Add-On dann doch für 49.

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
  • Mit dem Alter nimmt Urteilskraft zu und Genie ab
« Antwort #50 am: Februar 19, 2011, 02:27:34 »

Komme grade aus Darmstadt und an der Tanke kaufte ich nicht nur kühles Bier  :angel: , sondern auch die PC-Games Extended mit der Vollversion von Titan-Quest + Add On Immortal Throne nebst mehreren, gigantischen Mods, die zum Teil umfangreicher sind als das Add On und deren Beschreibungen sich phantastisch lesen.  O0

Für 6.99 Euro ist nur noch geschenkt billiger.  ;)

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

Sylver

• Renn[RAD]fahrer
« Antwort #51 am: Februar 19, 2011, 05:04:30 »

Titan Quest = Geiles Spiel aber viel zu kurz fand ich... hab es in der Lehre damals mit 3 Kumpels auf LAN-Party durchgespielt und als wir Freitag Nachmittag anfingen und Samstag Nachmittag schon fertig waren, waren wir doch etwas überrascht. Ansonsten absolut cooles Spiel für ne LAN-PArty ^^ (absoluter Spitzenreiter für mich bleibt Dungeon Siege 2 + Erweiterung - hab ich vor meiner Online MMORPG Zeit wie ein verrückter gesuchtet ^^... hatte das Hauptspiel + Add ON 3 mal durchgespielt und war am Ende LvL 107 glaub ich ^^)

Mfg Sylver

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #52 am: Maerz 08, 2011, 10:09:31 »

@MrB: Sag mal ist das Addon wirklich auf der Extended Ausgabe drauf? Irgendwie muss ich das übersehen haben oder es gibt mehrere Versionen... :uglystupid2: Fand es sowieso etwas merkwürdig Mods für das Addon auf die Scheiben zu packen und das Addon nicht...
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Tyria und wieder in Ancaria unterwegs.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #53 am: Maerz 08, 2011, 13:53:33 »

@Dorimil
Bin da inzwischen Lev.13 und bein Orakel vorstellig gewesen.
Um´s Addon hab ich mich natürlich bisber nicht gekümmert, aber ich werde da nochmal nachlesen. Mir war aber so im Nachhinein, als wenn die Mods das Addon wären, eben nur ganz anders.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #54 am: Maerz 08, 2011, 15:51:57 »

Es gibt zu TQ ein offizielles addon - Immortal Throne !  ;D
Es würde mich wundern, wenn Mods für dieses Addon auch unter dem Basisspiel funktionieren...

Daher ne einfache Frage: Hast Du im Spiel ne gemeinsame Truhe?  ^-^
Wenn ja -> IT          Wenn nein -> "nur" TQ

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #55 am: Maerz 08, 2011, 17:59:26 »

@Dorimil
Wollte grade ein Bild meines Inventars machen, aber „Druck“ legt mir kein Bild irgendwo an – leider  :(

Daher bleibe ich mal bei meiner unbewiesenen  „Behauptung“,  daß die Mods auf der DVD nichts anderes sind als daß Addon, die man, wie dort auf der DVD beschrieben, installieren kann und somit zwar kein off. Addon hat, aber dafür etwas „besseres“.  ;)

Wenn ich TQ irgendwann „durchhab“,  werde ich mich mit einem dieser Mods näher beschäftigen.
Davor macht es eh keinen Sinn, denn mit Lev.14 (muss mich da korrigieren) in´s  Addon, oder eine modifizierte Version davon (Mod) einzusteigen, macht keinen Sinn, oder?
Da ist man ja schnelle futsch als man zuschlagen kann.  :'(

/EDIT
Ich hänge hier auf der Nachtschicht rum und habe mir die DVD nomma in Ruhe angeschaut.

Auf der 1.DVD-Seite finde ich im Menü unter MOD´s und Maps´s:

Titan-Quest - "Andromedas Sacrifice" und das Deutsche Sprachpaket

und unter

Titan-Quest: Immortal Throne finde ich "Lilith -The Will of the Demon"

Auf der Wendeseite der DVD ist dann unter MOD´s und Maps

Titan-Quest: Immortal Thron - "Frozen World" und "Underlord"

sowie unter Two Worlds 2 - "Gold Upgrade" ....ups ...falsche Baustelle  :P

So ganz blicke ich bei den Beschreibungen nicht durch.
Ersetzt nun z.B. "Andromedas Sacrifice" das Original-Spiel oder erweitert es das Original?

Warum der Hinweis - Immortal Thron und dann z.B."Frozen World" ?

hmmmm .... ich geh da aber noch nicht dran, weil ich erstmal das Hauptspiel zu  Ende spielen möchte, was sicher noch ´ne Weile dauern wird.  :angel:

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Maerz 09, 2011, 00:41:22 by MrBombastic »

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #56 am: Maerz 09, 2011, 11:33:22 »

Daher bleibe ich mal bei meiner unbewiesenen  „Behauptung“,  daß die Mods auf der DVD nichts anderes sind als daß Addon, die man, wie dort auf der DVD beschrieben, installieren kann und somit zwar kein off. Addon hat, aber dafür etwas „besseres“.  ;)

Was zu beweisen wäre!  ;) Mods sind eine Erweiterung, teilweise eine Verbesserung (keine Frage), aber sie basieren auf dem Spiel selber. Deswegen wage ich zu bezweifeln, daß eine Mod für Immortal Throne problemlos nur unter dem Hauptspiel läuft. Sie dürfte auf Code zurückgreifen, der erst mit dem Addon implementiert wurde (Items, Karawane, Artefakte,...).

So ganz blicke ich bei den Beschreibungen nicht durch.
Ersetzt nun z.B. "Andromedas Sacrifice" das Original-Spiel oder erweitert es das Original?

erweitern...es handelt sich um zusätzliche Gebiete mit zusätzlichen Questreihen!  :)

Wenn ich TQ irgendwann „durchhab“,  werde ich mich mit einem dieser Mods näher beschäftigen.
Davor macht es eh keinen Sinn, denn mit Lev.14 (muss mich da korrigieren) in´s  Addon, oder eine modifizierte Version davon (Mod) einzusteigen, macht keinen Sinn, oder?
Da ist man ja schnelle futsch als man zuschlagen kann.  :'(
hmmmm .... ich geh da aber noch nicht dran, weil ich erstmal das Hauptspiel zu  Ende spielen möchte, was sicher noch ´ne Weile dauern wird.  :angel:

ich hab die noch nicht installiert. Von daher weiß ich nicht, ob man da "so einfach" reingehen kann. Vermutlich sind die nicht über die normale Kampagne erreichbar, sondern unter "eigene Szenarien" oder wie das bei TQ heißt. Wie gesagt, ich habe das bisher noch nie ausprobiert.
Rein vom Lesen her würde ich sagen, daß das auch über den Schwierigkeitsgrad gesteuert wird. Wenn der mit "episch" angegeben wird, wirst Du mit einem Char erstmal die Schwierigkeitsstufen durchspielen müssen, um da bestehen zu können

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #57 am: September 19, 2016, 12:18:29 »

THQ Nordic hat von Titan Quest ein Anniversary Edition herausgebracht und denkt laut über einen offiziellen Nachfolger (Grim Dawn ist ja von Ex-IronLore Mitarbeitern) nach. Es wurden einige Änderungen vorgenommen, die größtenteils aus den inoffiziellen Fan-Patches stammen. Wichtig ist vor allem die Überarbeitung des MP-Parts, der jetzt wieder direkt über TQ funktioniert (haben wir getestet).

Wer TQ inkl. Immortal Throne in Steam hat, bekommt die AE geschenkt. Zum Start gab es sie auch auf allen bekannten Portalen für 5€ (normal 20€).

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #58 am: September 20, 2016, 22:32:23 »

...
Wer TQ inkl. Immortal Throne in Steam hat, bekommt die AE geschenkt. ...

Das gilt nur für die Steam-Versionen. Die Retail-Versionen kriegen das nicht, weil die neue Firma die alten registrierten Schlüssel nicht übernommen hat oder nicht übernehmen durfte.

Bei GOG gibt es die neue Version auch. THQ Nordic besitzt noch einige andere alten Titel, die sie ebenfalls verbessert rausbringen wollen. Welche Titel das sein werden, ist noch unbekannt.

Die neue Version bietet höher Auflösungen und einige andere graphische Änderungen. Es soll ein Patch mit über 160 Änderungen eingebaut sein.
Die Erweiterung "Immortal Throne" ändert auch das Grundspiel. Das Grundspiel hat 3 Regionen, das AddOn liefert eine 4te Region.

Ich spiel die GOG-Version grade. Sieht gut aus!
Hier der Link zur GOG-Seite: https://www.gog.com/game/titan_quest_anniversary_edition
Nur zur Info!

PS ne Gamewiki-seite http://titanquest.wikia.com/wiki/Titan_Quest_Wiki
« Letzte Änderung: September 20, 2016, 22:34:38 by Michael57 »
GW1 / GW2 = nicht; STO = viel; NWO = nicht; Ulite = wenig; Sacred 1&2 = wenig; Diablo3 = wenig; Rest = Rentner

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #59 am: September 21, 2016, 14:30:11 »

Die AE ist inklusive Immortal Throne plus diverse Änderungen am Balancing! Das sollte jeder beachten, der Figuren hat, die auf max geskillt und ausgrüstet sind. Diese Chars können in der AE eventuell nicht mehr so funktionieren wie gewohnt. Wichtigster Punkt scheint hier die Aufwertung von ehemals sekundären Resis zu primären zu sein. Entsprechende items gibt es erst mit der AE und müssten entsprechend "gefarmt" werden.

Zweiter Punkt: Das persönliche Inventar ist vergrößert worden, der Übergabebereich dafür verkleinert!  :idiot: Dadurch sind fast alle Vault-Versionen hinfällig.  :grummel:

Tags:

29 Gäste, 0 Mitglieder (1 Bot)
Yahoo!

Seite erstellt in 0.31 Sekunden mit 32 Abfragen.