Rüstige Alternative Daddler

• September 25, 2017, 00:59:14
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Besucht uns auf unserer Facebook-Seite

* *

Aktuelle Forenbeiträge

SoftwareUpdates

FreeCommander XE 2017 Build 760 Beta
Intel PROSet/Wireless Bluetooth 19.80.0 (Win 10)
AIMP 4.50 Build 2031 RC
mp3Tag 2.84c Beta
VDownloader 4.5.2818
MSI Gaming App 6.2.0.34
µTorrent (uTorrent) 3.5 build 44090
SmartFTP 9.0 Build 2491
Prime95 v29.3
ICQ 10.0 Build 12233
Opera 47.0.2631.83 (macOS)
McAfee Labs Stinger 12.1.0.2504
BlueStacks App Player 3.50.49.1644
FileZilla 3.28.0 RC1
Razer Cortex 8.3.20.524
XnView 2.42
Microsoft OneDrive 17.3.6998
Calibre ? eBook Management 3.8
PDFCreator 3.0.1
AMD Crimson-Treiber 17.9.2
Java SE Development Kit 9.0
Java SE Runtime Environment 9.0
Display Driver Uninstaller (DDU) 17.0.7.5
nvFlash 5.412
Seagate SeaTools für Windows 1.4.0.5

Autor Thema: Mein Heimatplanet wurde zerstört - und ich habe es nicht mal gemerkt  (Gelesen 732 mal)

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut

Nibiru der unbeschreibliche Himmelskörper (jeder macht etwas anderes aus ihm)

Er sollte laut Aussagen vom Jahr 2009 eigentlich schon vor ein paar Jahren wie ein Komet (oder sogar ein eigenes Sonnensystem mit Nemsis als Zentrum) hinter unserer Sonne auftauchen, uns erreichen, und dann auf irgendeine Weise die Erde über den Haufen werfen.

http://www.weltkritisches.de/x.php
(https://www.youtube.com/watch?v=Xq6WzU6wU2w sieht das etwas anders, so in der zweiten Hälfte)

Nur tat er das nicht. Also mussten die Zeugen Nibirus einen neuen Anlauf nehmen, und rechneten den elften Mai eben dieses Jahres aus.

https://www.youtube.com/watch?v=OaHcmUxKQZI (Anschauen lohnt nicht, der redete nur stundenlang mit irgend einem anderen Typ)

Und ich merke immer noch nichts.

Der nächste Termin soll jetzt also im Oktober sein. Mal sehen... irgendwie erinnert mich das an Sekten die darauf warten dass Gott zu irgend einem von ihnen berechneten Termin (als ob er nicht bereits siebentausend Jahre Zeit zum darüber nachdenken gehabt hätte) seine Schöpfung rückgängig macht, und sie sind die paar Auserwählten die weiter leben dürfen. Eine Art indirekter Rache an der bösen materiellen Welt.

Für mich ist das eine andere Art von Weltflucht. Ohne Drogen, aber sozial mindestens ebenso gefährlich, weil Weltuntergangsanhänger nichts zu verlieren haben.

Gruß, Jociah

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer

...
Für mich ist das eine andere Art von Weltflucht. Ohne Drogen, aber sozial mindestens ebenso gefährlich, weil Weltuntergangsanhänger nichts zu verlieren haben.
...

Außerdem haben solche Sekten bzw. ihre Anhänger oder "Führer" schon einige Male Anhänger oder Unschuldige getötet.

Ich hab für solche Idioten ein paar Zitate parat:
- Martin Luther: "Und würde ich wissen, das morgen die Welt untergeht, so würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen."
- Harry Harrison (SF-Schriftsteller in seiner Serie über Lazarus Long bzw. die Howard-Familien): "Gibt es ein Leben nach dem Tode? Zerbrecht Euch nicht den Kopf. Ihr erfahrt die Antwort schon früh genug."
Prinzipiell kümmer ich mich nur um Sachen, die ich ändern oder beeinflussen kann. Alles andere ist sinnlos!
GW1 / GW2 = nicht; STO = viel; NWO = nicht; Ulite = wenig; Sacred 1&2 = wenig; Diablo3 = wenig; Rest = Rentner
Tags:

19 Gäste, 0 Mitglieder (1 Bot)
Yahoo!

Seite erstellt in 0.269 Sekunden mit 31 Abfragen.