Rüstige Alternative Daddler

• November 22, 2017, 13:48:20
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Besucht uns auf unserer Facebook-Seite

* *

Aktuelle Forenbeiträge

SoftwareUpdates

Signal 1.0.39
qBittorrent 4.0.1
Vivaldi 1.13
SmartFTP 9.0 Build 2508
Mozilla Firefox 58.0 Beta 5
McAfee Labs Stinger 12.1.0.2585
Macrium Reflect Free 7.1.2722
Asus GPU Tweak II 1.5.7.2
Linux Kernel 4.14.1 (Linux)
Linux Kernel 4.13.15 (Linux)
Linux Kernel 4.9.64 (Linux)
Linux Kernel 4.4.100 (Linux)
Intel PROSet/Wireless 20.10.2
Nvidia GeForce Experience 3.11.0.73
TreeSize Free 4.1
Intel Solid-State Drive Toolbox 3.4.9
MediaPortal 2 v2.1.2
SyncBackFree 8.4.5.0
Glary Utilities 5.88.0.109
SoftPerfect Network Scanner 7.1.1
Mozilla Thunderbird 57.0 Beta 2
Zoom Player 14.0 RC2
NirLauncher 1.20.20
AIMP 4.50 Build 2048
Prime95 v29.4 build 5

Autor Thema: Diablo 3 - Wiedereinstieg  (Gelesen 5696 mal)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • King of Hydra
Re: Diablo 3 - Wiedereinstieg
« Antwort #105 am: Oktober 30, 2017, 09:56:19 »

Die Diablo Veteranen Michael & Blender waren ja echt fleisig O0

Ich hab mit Saison aufgehört als es nur noch um Grind ging um Chapion zu werden .

@Michael vileicht klapt es ja in der nächsten Saison mal mit uns im HC..werd mir auf jedenfal deine # eintragen bei frinds . Hier mal meine #21649<--ist richtig weiss nicht warum 5 andere nur 4 zahlen haben :kaffee: bin halt der schönste :2funny:

Da ich ja bekanntermassen auch rentner bin , keine verpflichtungen mehr habe , kann ich mich nach dir richten und nach dem Ava den du spielst .

Werd auf jeden fall die 2 Saisonalen 70er Avas löschen ebenso den angefangenen HC Monk .
Werd mir auf jedenfall den 9ten Nov. im Kalender eintragen :kaffee: >:D

Blender

• Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #106 am: Oktober 30, 2017, 15:36:31 »

Die 4 Zahlen im Battle-Tag bedeuten nur, dass der Account älter ist.

Zahl direkt nach dem "#" zeigt die Region an, in der man seinen Battle.net Account eingerichtet hat:

1 - Nord Amerika
2 - Europa
3 - Asien
« Letzte Änderung: Oktober 30, 2017, 15:39:43 by Blender »
"This is not 'Nam. This is bowling. There are rules."

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #107 am: November 01, 2017, 10:11:15 »

Hab mal nen "Friend Request" abgesetzt mit dem Battle-Tag. Hab das Gefühk, das der ziemlich genau sein muß.

Ich hab mir einige Nebenbeschaäftigungen auf ehrenamtlicher Basis geholt. Aber mehr als 2 oder 3 Termine pro Woche ergeben sich da nicht. Meine Eltern werden auch noch regelmäßig besucht (ca. alle 2 Wochen), weil ich nicht weis,wie lange das noch geht.
Ansonsten hab ich ausreichend viel Freizeit für viele Sachen auf meiner Liste der Interessen.
GW1 / GW2 = 0; STO = weni; NWO = 0; Ulite = wenig; Sacred 1&2 = wenig; Diablo3 = viel; Rest = Rentner

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #108 am: November 02, 2017, 15:35:43 »

Werd anfang nächsten Jahres 65 Jahre jung ;) trotzdem lern ich nie nicht aus , dank Blender und Michael !

Einsteigen und F-List aktualisieren werd ich erst zum Saison start..bin grad mit 160er questline in Rappelz beschäftigt :kaffee:

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #109 am: November 02, 2017, 21:38:26 »

Um jung zu bleiben, muß man geistig aktiv sein. Neues Lernen ist daher immer gut.

Auch ich muß neu lernen. Die Battlenet-Software kommt mit eingebautem Audio-Chat. Wenn man also mit Diablo 3 unterwegs ist, kann man im Coop-Modus sicher auch quatschen. Was sicher schneller als tippen geht. Nur ist das ein Punkt wo ich mich auch schlau machen muß. Außerdem laufen die Spiele auf meinem "modernsten und technisch fähigsten" Rechner, während Kommunikation und Foren eigentlich einem anderen Rechner vorbehalten waren. Umstöpseln ist also angesagt.
(Modern ist ein wenig übertrieben, denn auch der moderne Rechner läuft auf Windows 7. Also auch schon ein wenig her. Hin und wieder kriegt der nach dem Ausstieg aus Diablo 3 auch einen Systemstillstand. Kenn ich noch aus DOS-Zeiten. Speicher voll mit Spiel belegt, kein verwertbarer Rest vom System mehr greifbar. Also ist ein harter Reset mittels Knopf erforderlich.)
Manche Sachen kommen eben immer wieder! ;)

PS vom 8.11.2017
Mein Hardcore-Barbar ist mir schon wieder abgekratzt. Der scheint der für mich am schwierigsten zu spielende Charakter zu sein.
Für die neue Saison würde ich Dämonenjäger oder Totenbeschwörer bevorzugen. Wenn ein potenzieller Mitspieler einen davon spielen will, spiel ich den anderen.
« Letzte Änderung: November 08, 2017, 15:05:36 by Michael57 »
GW1 / GW2 = 0; STO = weni; NWO = 0; Ulite = wenig; Sacred 1&2 = wenig; Diablo3 = viel; Rest = Rentner

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #110 am: November 17, 2017, 12:38:34 »

Hallo in die runde..

Zur Zeit wird mir das spielen durch Bescherden im Rücken verleided !

Zudem , trotz versuch im HC mit Michael anreitze für D3 zu finden , find ich sie nicht und das sinlose grinden nach Titeln ist mir nicht genug um D3 fortzusetzen..sry Michael das somit gemeinsames spielen geplatzt ist. Hoffe der Spass kommt irgentwann wieder .
Tags: Paragon 

26 Gäste, 1 Mitglied (1 Bot)
Blender, Google

Seite erstellt in 0.275 Sekunden mit 37 Abfragen.