Rüstige Alternative Daddler

• April 27, 2018, 06:40:13
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Besucht uns auf unserer Facebook-Seite

* *

Aktuelle Forenbeiträge

SoftwareUpdates

Google Chrome 67.0.3396 Beta
BullGuard Internet Security 18.0.347.16
BullGuard Antivirus 18.0.347.16
nvFlash 5.449
Ditto 3.21.236.0 Beta
Avira Free Antivirus 15.0.36.163
Skype 8.20.0.9
MediaMonkey 4.1.21.1866 Beta
Opera 52.0.2871.99
McAfee Labs Stinger 12.1.0.2737
SiSoftware Sandra Lite Platinum 2018.4.28.14
Linux Kernel 4.16.5 (Linux)
Linux Kernel 4.14.37 (Linux)
Gainward ExperTool II 10.9
Palit ThunderMaster OC Utility 3.9
Iozone 3.477 (Linux)
7-Zip 18.04 Beta
Nvidia Linux Display Driver Beta 396.18.05 (Vulkan 1.1) (Linux)
Nvidia GeForce-Treiber Beta 397.40 (Vulkan 1.1)
MSI Afterburner 4.5.0
Miranda IM 0.10.80
SmartFTP 9.0 Build 2566
PHP 7.2.5
Nvidia Quadro-Treiber 397.31 QNF
Nvidia GeForce-Treiber 397.31 WHQL

Autor Thema: Änderungen in Rappelz  (Gelesen 3053 mal)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • King of Hydra
Änderungen in Rappelz
« am: Oktober 10, 2017, 12:00:08 »

Da ich immer noch Rappelz zock , kann ich von einigen änderungen berichten .
Viele sind , soweit ich weiss , nach dem Circus bei Rappelz ausgestigen . Seitdem gib es einiges an neuem und wer es nicht weiss , dem erzähl ich es nun .

Da wäre mal die Insel , erreichbar per Boot von City of Ruins aus . Dort gibt es normale Monster , gut fürs leveln , dann gibs Elite und Bosse..sehr schwer . Elite kommen dann wenn man Steine auf der Insel zerstört..Bosse sind am ende der verschiedenen Inseleckpunkte .Dann gibt es noch in City of Arroganz einen neuen Dungeon..war noch nicht drin , da ich erst durch den Circus auf Stage 3 muste und das Quest mit Lilith erledigen muste , das man in Rondo von Amortraderin erhält . Um das Cute Doll zu erlangen muste ich ein wenig spielgeld locker machen , den alle Stages sind Solo nur mit höherem Level und min +20 ausrüstung zu schaffen . Huna Lv 162 ist somit durch CC 3 fehlt nur meine Orakel Lv 160 .

Dann gibt es noch eine neue Region für Level 170er..zugang bekommt man vor Labyrint..von dem bisher ohne aufgabe dort rumstehenden NPC . Aber jedes Dungeon kann von Dungeonporter erreicht werden.

Zu den Necklessen gib es auch was neus..bisher muste man zum aufwerten den Chaosstein aus Neck entfernen und wieder einsetzen . Ist nun nicht mehr nötig..einmal entfernen reicht , man braucht nur noch einen Chaosstein für alle seine Caracktere . da neben der Lakleiste ein feld gemacht wurde für eben diesen Chaosstein . Es fängt auf der Insel an , durch erhalt eines Chaossteins..dieser ist ohne Probs wie gehabt erweiterbar . Hebe selbst nur noch pro Account die +10 level 10 ! Die Kapazität der Inselsteine liegt nun bei 1k und nicht mehr nur 500 Lak
der +10 Level 10 stein fast nun 110 k..der Level 10 stein hat , wie bisher 10k und der Level 5 stein 5k...alle anderen ,geh ich mal von aus sind gleich geblieben mit ihrer kapazität .

So das wars aus meiner Sicht..bleib mir nur die Frage an jene die es ewentuel wissen : Nach abgabe des Questes an Amortraderin in Rondo war die aufgabe erledigt , aber trotz des Püpchens im Inventar komm ich nicht in " Roa = Remain of the Ancient " rein . Häng ein Sreen an damit erkannt wird um welchen
Püpchen es sich handelt und hoffe das man mir , mal wieder , helfen kann .

Ps.:bei wiki nix gefunden..anscheinend bin ich zu blöd zum suchen :mafia: :kaffee:

PPs.: Gestern noch die Orakel durch cc3 gelotst püpchen erhalten , aber es geht nicht weiter..irgentwie ;(
Bei abgabe des Questes mal genau hingesehen und man soll Hector erzählen das man bei Amor Traderin war...wenn er denn Zeit hat..grumpppppppffffffffffff hjat aber anscheinend keine und tauch auch nicht in Pyrsite auf .
« Letzte Änderung: Oktober 11, 2017, 13:20:39 by Renegade53 »

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
Re: Änderungen in Rappelz
« Antwort #1 am: Oktober 11, 2017, 17:57:18 »

Nach langem suchen im Rappelz Forum , hab ich gefunden wonach ich suchte .

Nachdem ich mein Gehirn eingeschaltet habe , fiehl mir ein das Hector auch in City of Ruins anwesend ist...naja , drauf gestossen wurd ich als ich im Rappelz Forum fündig geworden bin.

Weiter mit den Cute Doll geht es mit dem Mädchen das dort neben Hector steht..freut sich übers püpchen.
Nachdem man mit Hector gesprochen hat , muss man nach Mare Vilage und dort , nun weiss ich auch wozu die Zombis lv 180 gut sind , einen vonm den Zombis umhauen. Hab alles genommen und gebufft was ging und trotzdem war ich schnell geript . Somit schnell um Hilfe geschrien die ich auch erhielt ohne langes warten .
Quest abgeschlossen in Mare und zurück nach Hector in Ruins .
von ihm hab ich dann das nächste Quest bekommen...lunacy killen im Circus auf Stage 3 oder 4 :P :crazy:
Da muss ich nun zusehen ob ich dafür eine Party finde um irgentwann mal nach RoA rein zu können mit Huna . Danach das ganze nochmal mit meiner Orakel..irgentwann werd ich bestimmt auch mal 170 sein um mir Devildom anzusehen >:D :kaffee:

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #2 am: Oktober 15, 2017, 13:37:11 »

Nach langem suchen endlich im AH den beweiss gefunden..es gibt nun 8 Slot Belts .

Hab nochmals das für den Neuen Dungon " Remain of Ancient " in City of Arogance gesucht .
Der link dazu : http://forum.webzen.com/search?r=184625205&p=11 mit allem was benötig wird um in den Dungeon zu kommen .

Ich weiss nicht ob es schon immer so war , aber wenn man z.B. einen Galaxi stone verwendet ist es möglich mit entsprechenden Shars die evizient zu erhöhen ! wie weit entzieht sich meinem Wissen , ich gab mich mit Phys / Mag auf Waffe mit über 900 PAtk / Matk zufrieden . Bisher hab ich immer nur eines von beidem genutzt , da aber die meisten Avas beides können ist auch beides angebracht..besonders gut für meine Huna und Orakel .

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #3 am: Dezember 20, 2017, 15:23:10 »

Mittlerweile hab ich 3 lv 160er chars..War Kahuna ; Orakel und DeadEye !

Nach den Täglichen Daylis mach ich ab und an Forgotten World..diese Insel ist per Schiff zu erreichen und war bisher auf stündlichem zugang beschränkt . Ab lv 160 gibs ein Quest..nix Weltbewegendes frage antwort und Bordingpass erhalten um 1/2 Std. auf insel sich auszutoben . Beschränk mich dabei auf die auf lv 160 erhöten Mobs , vorher 150..die aus den Stones kommenden 6 Monster sind mir per solo zu heftig..lv 180 im 6er Rudel :o

Mir reichen die Drops von sign of god und den Ancient Steel Fragmenten..jede menge ringe und was man sonst noch verkaufen kann . Ok es dauert eine weile bis man 100 Steel frags zusammen hat , kann man auch im AH kaufen . Die Sign of kann man beim Questgeber Bordingpass eintauschen . Für 20 st. erhält man meist eine 170 Waffe , alles mögliche bisher bekommen  , nur keinen Crossbow..naja bis 170 hab ich ja noch etwas zeit .

Mit den Ancient's kann man eine Waffe von lv 10 auf Lv 20 ( Max ) erhöhen , was ich mit meinem 160 er CB gemacht habe .

Hab ja immer noch die Hoffnung das ich irgentwann mal in den 170er bereich vorstossen kann..aber nicht mit aller gewalt . Den eine Crossbow + 20 lv 10 oder höher für schlappe 160 B kann ich mir nicht leisten und will ich auch gar nicht . wenn ich soweit bin , gibt es wieder was neues und das alte , obwohl immer noch gut , wird saubillig :mafia: ::D so wie dei Jewel's aus den Jeweiligen Dungeons die mal 2 - 3 B kostetet und nun für unter 1 B zu haben sind..leider muss man die haben für das Quest des 6ten TP punktes un später gibt es in Roa noch einen weiteren TP punkt..nachzulesen im Link zum Forum von Webzen .

Das wars vorerst von mir im alten Jahr..wünsche allen

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch nach 2018
« Letzte Änderung: Dezember 20, 2017, 15:25:13 by Renegade53 »

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #4 am: Januar 19, 2018, 14:06:20 »

Meine Crossbow Lady geht auf 170 zu..naja sind noch ca 200 B an Exp und etliche B's an JP . Dachte mal Joplevel 60 wäre Max. , dem ist nicht so , wie weit es geht weiss ich nicht , aber der skill Crossbowmaster  benötigt lv 165 um auszubauen .

Da man durch Dayli genug Lunas und anderes erhält kann ich die Lak in JP's umwandeln :coolsmiley:

Hab mit für knappe 740 K nen Köcher gekauft und auf Lv 5 aufgewertet. Erspart einem das immer währende kaufen von Pfeilbündeln und durch das aufwerten ist AtkSpeed erhöht .

Mit der Lady treib ich mich viel im Untergrund rum..mitlerweile alles getamed ausser den BlackWidow , den hab ich schon und gefällt mir nicht . Dafür aus dem Labyrint den Haska getamed und nen Golem..leider keine Party für Circus und Butka gefunden...hoff darauf im höheren LVBereich diese aufgaben zu lösen um endlich mal nach Remain of Ancient zu schauen was es dort so gibt .

Wenn mir noch so kleine neuerrungen begegnen / einfalle tippere ich euch >:D :kaffee:

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #5 am: Januar 26, 2018, 16:45:57 »

Ist mir bisher entfallen da nicht so wichtig für's Game ::)

Aber wer Level 150er Pets Unique hat , hat auch 2 Uniti für sein Pet . Bisher war es so das beide Permanent waren , wann das geändert wurde..keine ahnung man achtet ja nicht immer auf alle kleinigkeiten die einem das Gamen erschweren sollen.

Jedenfalls hat man die 2te Uniti des Pet's Timed auf 10 mins..ist zwar nix weltbewegendes in der Pixelwelt , aber es zeigt doch was alles gemacht wird um Gamer zu schwächen damit auch weiterhin Geld gescheffelt werden kann .

Blender

• Board Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #6 am: Januar 27, 2018, 01:01:29 »

Als ich am KTS damals die Änderungen zu Epic 8.3 gespielt hatte, hatte ich für mich die P2W-Reissleihne gezogen und meine Accounts für 1,439$ verkauft.
"This is not 'Nam. This is bowling. There are rules."

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #7 am: Januar 28, 2018, 16:10:45 »

Naja , ich spiel es immer noch aus einem Grund..ok 2 gründe :mafia: >:D :kaffee:

1. klein wenig leveln mit 12 Master..3 davon160 +

2. Taming um meine Menagerie an Uniques zu erhöhen , müsten inzwischen so um die 30 stück sein...die Stage 5er nicht mitgezählt ;)

Meine bevorzugtes Heilpet ist eine S5 Bluepixi lv 160 mit 8sec heal..12 sec. heal und ein Gruppenheal der 30 % alle heilt . Ebenfalls gut ist auch das Rezz vom Pixi 60% Mana + Heilpoint +30 % Exp rettung . Da ich auch andere Unique Heiler habe wird BP nur von Orakel übertroffen .

Ps.:@Blender ist es nicht verboten Acc für echtes Geld zu verkaufen ???

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut
« Antwort #8 am: Januar 30, 2018, 17:21:59 »

Nicht per Gesetz, aber bestimmt steht Entsprechendes in den ToS/AGB. Andererseits kann ich ihn verstehen; da wurden jahrelang Zeit und Geld hinein gesteckt, dazu ein Kompendium erstellt, und zum Dank gab es ein halbes Dutzend Hacks bei denen die Spielfiguren bis aufs Hemd ausgeraubt wurden, weil Galanet es nicht schaffte das Scheunentor zu schließen durch das die Hacker ein und aus marschierten, als gehöre das Spiel alleine ihnen.

Ein- oder zweimal von Null wieder aufbauen ist hart genug, aber wenn man pünktlich nach erreichen der Gürtelreife von Unique Pets (das passierte Sylver mit meinen zwei Koalas) erneut ausgeraubt wird, reißt irgendwann der Geduldsfaden. Dass sie endlich das Loch fanden nachdem *ich* sie auf die Sicherheitsmeldung aufmerksam gemacht hatte, konnte auch nichts mehr retten. Schau Dir doch die Inflation an die dort herrscht weil die GMs die Diebstähle konstruktionsbedingt nicht rückgängig machen konnten. Stattdessen mussten sie zur Entschädigung *noch mehr* Geld in eine schon längst ruinierte Wirtschaft pumpen.

Resultat: Wer neu hinzu kommt ist gezwungen sich das Geld von woanders her zu besorgen. Eine Pause von einem halben Jahr führt zum selben Effekt. Da kann man auch alle Brücken hinter sich verbrennen. Ein Bann würde für ihn nur noch ins Leere schlagen, und das nur wenn der Neubesitzer unvorsichtig genug ist zu verraten wie er an die Sachen kam.

Gruß, Jociah

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #9 am: Februar 04, 2018, 15:03:02 »

Danke für die erklärung..wurd ja selbst auch 2x ausgeraubt in den anfangszeiten . Hab alles zwar wiederbekommen aber dauerte immerhin einige Zeit . Und mit dem PW für WH ist mir sowas nicht mehr passiert aber trotzdem verstehe ich voll und ganz Blender .
Naja ich hoffe das man mich mit Hack verschohnt und ich meine Menagerie , alle Arenapet , etliche Unique's [ überblick verlohren ::) ] und S5 Pet , auf dauer behalte.

LG Zocker Opi von RAD >:D :mafia: :kaffee:

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #10 am: Februar 22, 2018, 13:35:47 »

So hab endlich Lv 170 erreicht..hoffe das ich bsld einen Lycanen Crossbow lv 170 bekomme der +20 hat ...nennt mich ruhig gierig >:D :kaffee:
Wenn ich nicht zu Geizig gewesen wäre , wäre ich nun im besitz eines solchen für schlappe 19 B ::)

Es muss nicht unbedingt sein das ich einen 20er Cross habe , aber ohne entsprechende Waffe kann ich nicht solo im Circus agieren um CC ebene S3 zu absolvieren...Party's finden man kaum und solo Hilfe muss man bezahlen . Dazu gibt es auch noch keine Garantie das die benötigten Item auch droppen .

Ich muss das ja nicht alles haben , aber meine Neugier schon ::D möchte gerne wissen was es sonst noch so an neuem gibt !!

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #11 am: April 20, 2018, 12:50:41 »

Mit dem neuen Patch ist die nexte Fase von Devildom angebrochen leider kann ich dazu nix sagen , ausser dem was es zu lesen gibt .

Das Level liegt nun über 200..da muss ich noch viele Mobs kloppen mit meiner CrossLady mit 171 :P ::) :kaffee:

Hab mal einen Skill erhöht und konnte , mir wird übel , das Joblevel erkennen für diesen Skill . Schaut auf's Screen...

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #12 am: April 23, 2018, 11:43:04 »

Zur zeit laufen vermehrt Event :mafia: >:D das Jetzige  , warum ich es überhaupt erwähne , betrieft Devildom !! Zum 9ten Jahrestag von Webzen dropt so manches nützliches , so auch Enchantet Skill Würfel..Dark Cup's <--> nur nütlich für die neuen
Cloaks..für sonst nix anderes im mom :grummel:

Davor gabs ein Pet Event..jaja , ich weiss , warum erwähnt der trotell überhaupt diese Event..ist ja bei Rappelz nix neues !

Aber , durch das Pet Event dropten mir so manchen Pet's , Beste ein Mino Tamed :mafia: ::D und etliche +3 , +4 und +5 Tamingkarten .

Durch die ESC-Würfel konnte ich 2 +5 karten zu +6 enchanten und aus den +4 gleich 2x + 5 herstellen :mafia: >:D :kaffee:

Nun zum eigentlichen grund meines getippers : alle 2 std. gibt es zum 9ten Jahrestag Purge Münzen . Mit diesen münzen kann man Waffe und Equipment aus Devildom erwerben , leider nur haltbar für 2 tg :-\ :grummel: aber ich hab ja noch über 200 Purge Münzen :mafia: :funny: :kaffee:
Aber so gut ausgerüstet war es mir solo möglich das Labyrint zu beenden und auch CC Daily S3 zu beenden und das Doll zu finden von Lilith . Danach noch den Zombi 180er erledigt und aufgemacht von Lunacy das letzte teil zu ergatern um endlich Roa = Remein of Ancient in den Siriac Ruinen betretten zu können um vom Hetor dort den letzten TP-Punkt zu ergattern . Leider war es mir bisher nicht vergönnt , anscheinend muss ich da umdenken..Lilith Quest in S3 und Lunacy Quest in S4 !!

Devildom , wie ich nun weiss , wird man erst mit Lv 180 betretten können und für die neuen Stages , Bases wie man sie auch nennen mag ,sollte man so um Lv 200 sein .

Einige Screen der Devildom Purge sachen um zu verdeutlichen welches Equipment von nöten ist um gegen Higend Gegener zu bestehen .
« Letzte Änderung: April 23, 2018, 11:46:46 by Renegade53 »

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #13 am: April 25, 2018, 15:48:05 »

Ich brauch nen Zauber der mich auf Lv 180 oder höher beamt :mafia: >:D

Warum ? schaut euch die neuen Sachen für DD an:
http://forum.webzen.com/forum/en/rappelz-english/rappelz-announcements/2351555-patch-notes-trials-of-devildom-part-2

Naja , sind ja nur noch 8,5 Lv bis dahin vom Lv her wenig...aber die Exp und JP da wierd mir ganz anders :mod_h040:

28 Gäste, 0 Mitglieder (1 Bot)
Google

Seite erstellt in 0.299 Sekunden mit 32 Abfragen.