Rüstige Alternative Daddler

• Dezember 12, 2017, 11:25:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* *

Aktuelle Forenbeiträge

SoftwareUpdates

Skype 8.12.0.14
Discord 2017-12-11
Gigabyte Aorus Graphics Engine 1.25
Adobe AIR 28.0.0.127
Adobe Flash Player 28.0.0.126
Mozilla Thunderbird 58.0 Beta 2
Carbon Copy Cloner 5.0.5 (macOS)
CDex 1.96
Opera 49.0.2725.56
AIDA64 v5.95.4512 Beta
Linux Kernel 4.15 RC3 (Linux)
AMD Crimson-Treiber Beta 17.40 (Linux)
McAfee Labs Stinger 12.1.0.2604
HWiNFO v5.70 Build 3300
MSI Gaming App 6.2.0.45
NirLauncher 1.20.23
mp3Tag 2.85f Beta
Linux Kernel 4.14.5 (Linux)
Linux Kernel 4.9.68 (Linux)
Linux Kernel 4.4.105 (Linux)
HyperSnap 8.15.00
iDevice Manager 7.2.1.0
Debian 9.3 ?Stretch?
Corsair Link 4.9.3.25
LibreOffice 6.0.0 Beta 2

Autor Thema: Änderungen in Rappelz  (Gelesen 494 mal)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • King of Hydra
Änderungen in Rappelz
« am: Oktober 10, 2017, 12:00:08 »

Da ich immer noch Rappelz zock , kann ich von einigen änderungen berichten .
Viele sind , soweit ich weiss , nach dem Circus bei Rappelz ausgestigen . Seitdem gib es einiges an neuem und wer es nicht weiss , dem erzähl ich es nun .

Da wäre mal die Insel , erreichbar per Boot von City of Ruins aus . Dort gibt es normale Monster , gut fürs leveln , dann gibs Elite und Bosse..sehr schwer . Elite kommen dann wenn man Steine auf der Insel zerstört..Bosse sind am ende der verschiedenen Inseleckpunkte .Dann gibt es noch in City of Arroganz einen neuen Dungeon..war noch nicht drin , da ich erst durch den Circus auf Stage 3 muste und das Quest mit Lilith erledigen muste , das man in Rondo von Amortraderin erhält . Um das Cute Doll zu erlangen muste ich ein wenig spielgeld locker machen , den alle Stages sind Solo nur mit höherem Level und min +20 ausrüstung zu schaffen . Huna Lv 162 ist somit durch CC 3 fehlt nur meine Orakel Lv 160 .

Dann gibt es noch eine neue Region für Level 170er..zugang bekommt man vor Labyrint..von dem bisher ohne aufgabe dort rumstehenden NPC . Aber jedes Dungeon kann von Dungeonporter erreicht werden.

Zu den Necklessen gib es auch was neus..bisher muste man zum aufwerten den Chaosstein aus Neck entfernen und wieder einsetzen . Ist nun nicht mehr nötig..einmal entfernen reicht , man braucht nur noch einen Chaosstein für alle seine Caracktere . da neben der Lakleiste ein feld gemacht wurde für eben diesen Chaosstein . Es fängt auf der Insel an , durch erhalt eines Chaossteins..dieser ist ohne Probs wie gehabt erweiterbar . Hebe selbst nur noch pro Account die +10 level 10 ! Die Kapazität der Inselsteine liegt nun bei 1k und nicht mehr nur 500 Lak
der +10 Level 10 stein fast nun 110 k..der Level 10 stein hat , wie bisher 10k und der Level 5 stein 5k...alle anderen ,geh ich mal von aus sind gleich geblieben mit ihrer kapazität .

So das wars aus meiner Sicht..bleib mir nur die Frage an jene die es ewentuel wissen : Nach abgabe des Questes an Amortraderin in Rondo war die aufgabe erledigt , aber trotz des Püpchens im Inventar komm ich nicht in " Roa = Remain of the Ancient " rein . Häng ein Sreen an damit erkannt wird um welchen
Püpchen es sich handelt und hoffe das man mir , mal wieder , helfen kann .

Ps.:bei wiki nix gefunden..anscheinend bin ich zu blöd zum suchen :mafia: :kaffee:

PPs.: Gestern noch die Orakel durch cc3 gelotst püpchen erhalten , aber es geht nicht weiter..irgentwie ;(
Bei abgabe des Questes mal genau hingesehen und man soll Hector erzählen das man bei Amor Traderin war...wenn er denn Zeit hat..grumpppppppffffffffffff hjat aber anscheinend keine und tauch auch nicht in Pyrsite auf .
« Letzte Änderung: Oktober 11, 2017, 13:20:39 by Renegade53 »

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
Re: Änderungen in Rappelz
« Antwort #1 am: Oktober 11, 2017, 17:57:18 »

Nach langem suchen im Rappelz Forum , hab ich gefunden wonach ich suchte .

Nachdem ich mein Gehirn eingeschaltet habe , fiehl mir ein das Hector auch in City of Ruins anwesend ist...naja , drauf gestossen wurd ich als ich im Rappelz Forum fündig geworden bin.

Weiter mit den Cute Doll geht es mit dem Mädchen das dort neben Hector steht..freut sich übers püpchen.
Nachdem man mit Hector gesprochen hat , muss man nach Mare Vilage und dort , nun weiss ich auch wozu die Zombis lv 180 gut sind , einen vonm den Zombis umhauen. Hab alles genommen und gebufft was ging und trotzdem war ich schnell geript . Somit schnell um Hilfe geschrien die ich auch erhielt ohne langes warten .
Quest abgeschlossen in Mare und zurück nach Hector in Ruins .
von ihm hab ich dann das nächste Quest bekommen...lunacy killen im Circus auf Stage 3 oder 4 :P :crazy:
Da muss ich nun zusehen ob ich dafür eine Party finde um irgentwann mal nach RoA rein zu können mit Huna . Danach das ganze nochmal mit meiner Orakel..irgentwann werd ich bestimmt auch mal 170 sein um mir Devildom anzusehen >:D :kaffee:

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
Re: Änderungen in Rappelz
« Antwort #2 am: Oktober 15, 2017, 13:37:11 »

Nach langem suchen endlich im AH den beweiss gefunden..es gibt nun 8 Slot Belts .

Hab nochmals das für den Neuen Dungon " Remain of Ancient " in City of Arogance gesucht .
Der link dazu : http://forum.webzen.com/search?r=184625205&p=11 mit allem was benötig wird um in den Dungeon zu kommen .

Ich weiss nicht ob es schon immer so war , aber wenn man z.B. einen Galaxi stone verwendet ist es möglich mit entsprechenden Shars die evizient zu erhöhen ! wie weit entzieht sich meinem Wissen , ich gab mich mit Phys / Mag auf Waffe mit über 900 PAtk / Matk zufrieden . Bisher hab ich immer nur eines von beidem genutzt , da aber die meisten Avas beides können ist auch beides angebracht..besonders gut für meine Huna und Orakel .
Tags:

26 Gäste, 0 Mitglieder

Seite erstellt in 0.27 Sekunden mit 32 Abfragen.