Rüstige Alternative Daddler

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Autor Thema: Rom - Makro -> Klassenkombi  (Gelesen 6926 mal)

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Tolken

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Rom - Makro -> Klassenkombi
« am: März 14, 2009, 16:56:22 »

So hier können die Makros und Anfragen für die Klassenkombi´s rein. Bitte vor´s Marko die Klassenkombi schreiben.


Edit: Die Diskussion über die Anzahl der Threads befindet sich jetzt im Thread RoM - Makros. Hier sollen der Übersichtlichkeit nur Makros und konkrete Fragen dazu rein. Grundsätzlichere Diskussionen bitte im anderen Thread. der_beamte
« Letzte Änderung: März 15, 2009, 18:04:02 by der_beamte »
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Tolken

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Re: Rom - Makro -> Klassenkombi
« Antwort #1 am: März 15, 2009, 22:20:59 »

So zwei gute Makro´s für den Krieger/Kundschafter:

Baddabum

/cast Vampirpfeil
/wait 1.5
/cast Überraschungsangriff
/wait 1.0
/cast Schädelbrecher


Magiebaddabum

/cast Vampirpfeil
/wait 1.5
/cast Überraschungsangriff
/wait 1.0
/cast Kehlenschlag
/wait 1.0
/cast Schädelbrecher

Muss mal schauen ob man noch den Manapfeil einbauen kann. Hmm. Kann man leider nicht, da es nicht beide nutzen können.
« Letzte Änderung: März 15, 2009, 22:46:27 by Tolken »
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Renegade53

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Re: Rom - Makro -> Klassenkombi
« Antwort #2 am: März 16, 2009, 13:26:25 »

Etwas für den Prist mit Magskills

/cast Knochenkälte
/waite 1.5
/cast Blitzschlag
/waite 1.5
/cast Reißende Flut <-- ab und an geht es nicht " Fertigkeit noch nicht bereit "
/wait 1.5
/cast Feuerball
/waite 1.5
/cast Kette des Lichts

Es funktionier so wie ich es aufgeschrieben habe..nur muss ich es noch eingehender testen.
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der_beamte

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Re: Rom - Makro -> Klassenkombi
« Antwort #3 am: März 16, 2009, 14:05:20 »

Wenn dort steht, dass die Fertigkeit noch nicht bereit ist, musst Du die Wartezeit vor dem Casten dieses Skills etwas verlängern.
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Renegade53

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Re: Rom - Makro -> Klassenkombi
« Antwort #4 am: März 16, 2009, 20:34:48 »

Wenn dort steht, dass die Fertigkeit noch nicht bereit ist, musst Du die Wartezeit vor dem Casten dieses Skills etwas verlängern.

Das hat nichts mit der Castzeit zu tun..sondern es ist ein versagen des Skills.Genau so wie Gewitter versagt,ab und an :o aufgefallen des öfteren als ich noch kein Makro benutzte..man muss den Skill dann 2 - 3 mal anclicken um ihn auszulösen.Ich weiss nicht ob es gewollt ist oder mit lag erklärt werden kann?Jedenfalls tritt das versagen sehr heufig bei Mops auf die 1 - 3 Lv über einem sind :-\ besonders oft wars bei den Gnollen im Eiszahngebirge und ebenso bei den Minotaurenwächter zu beobachtet.Dieselben klagen hab ich online von Lesser vernommen " Fertigkeit nicht bereit "
Somit liegt es nicht am Makro sonder an einzelnen Fertigkeiten selbst..Gewollt??damit man Ript und sich sagt,hätts mal nen Engelsseufzer genommen?wer weiss das schon. <<-- aber das ist Gedankliche speckulation und keine unterstellung an den Hersteller des Games.
« Letzte Änderung: März 16, 2009, 20:36:01 by Renegade53 »
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paaraufsmaul

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Re: Rom - Makro -> Klassenkombi
« Antwort #5 am: März 17, 2009, 18:52:23 »

 uhhuuuu
das nproblem habe ich auch des öfteren  >:(

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Tolken

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Re: Rom - Makro -> Klassenkombi
« Antwort #6 am: März 22, 2009, 20:35:46 »

Zwei Makros die euch das Leben im Kampf erleichtert.

Makro 1 (A.B.-Nr. 46)

/script if(UnitHealth("player")/UnitMaxHealth("player")<.50)then UseAction(43) end
/wait 1
/script if(UnitHealth("player")/UnitMaxHealth("player")<.75)then UseAction(42) end
/wait 1
/script UseAction(47)

Makro 2 (A.B.-Nr. 47)

/script if(UnitHealth("player")/UnitMaxHealth("player")<.90)then UseAction(41) end
/wait 1
/script UseAction(46)

UseAction(XX) steht für die Position in der Action-Bar. (siehe Bild)
In diesem Beispiel liegen bei mir auf der 41 die einfachen E.H.T.s , 42 die E.H.T.s und auf 43 die Bedeutenen E.H.T.s. Auf 46 Makro 1 und auf 47 Makro 2. Somit erreichen wir eine Endlosschleife, die man nicht im einen Makro schreiben kann, da sich dabei das Spiel ausschaltet. Wenn man die Endlosschleife ausschalten will, einfach ein Makro verschieben.

Action-Bar Nummern

Pos           Leiste
1-20          Haupt-Leiste
21-40        Obere Leiste
41-60        Rechte Leiste
61-80        Linke Leiste


P.S. Man kann´s auch für Manatränke schreiben, muss aber noch die Makros testen, da der Befehl auf den zweiten Balken bezieht und wenn man die Klasse wechselt, somit sich auch der Wutbalken mit dem Manabalken vertauscht. Skript folgt.

P.P.S. Hab vergessen zu schreiben das man einmal auf eins der Makros klicken um die Schleife zu aktivieren. Sonst klappt es nicht. Mal schauen ob ich auch eine Warnfunktion einbauen kann, wenn man weniger als 5 Tränke hat.
« Letzte Änderung: März 23, 2009, 14:00:36 by Tolken »
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der_beamte

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Re: Rom - Makro -> Klassenkombi
« Antwort #7 am: März 23, 2009, 11:37:39 »

Klingt ja wieder mal sehr interessant. Einziges Problem sind die langen Abklingzeiten der Tränke (30 Sek.?).
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Renegade53

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Re: Rom - Makro -> Klassenkombi
« Antwort #8 am: März 23, 2009, 12:30:33 »

Klingt ja wieder mal sehr interessant. Einziges Problem sind die langen Abklingzeiten der Tränke (30 Sek.?).

Die Abklingzeit könnte ein problem werden...aber erst mal testen,dann entscheiden ob ich's behalten werde.
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Tolken

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Re: Rom - Makro -> Klassenkombi
« Antwort #9 am: März 23, 2009, 13:57:41 »

Man kann das Makro auch mit Heilzaubern schreiben, wie es schon im Priesterthema steht. Hier ging´s nur um Tränke.
Ich hab auch die Zeit schon runter gesetzt damit man nicht solange im Kampf warten muss. Im Original war die auf 15 sek. und das war tödlich.
 
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